ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Express-Neuheiten 2017

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

Express-Neuheiten 2017

Beitragvon koegais » 12.02.2017, 14:38

Hallo zusammen,

wie inzwischen bekannt, gibt es dieses Jahr für uns nur das Schnellzugwagen-Set "IC 690 Hohenstaufen". Wirklich neu sind hier allerdings nur die aufgedruckten Zuglaufschilder.

Zusätzliche, quasi "erweiterte Express-Neuheiten" sind mir im Märklin-Neuheitenkatalog 2017 aufgefallen. Dort werden bei einigen Güterwagen, z.B. auf den Seiten 11, 12, 41, 49, 58, 79, 106 und 109, Hinweise auf Trix Express Radsätze gegeben, es sollte also einfache Umrüstmöglichkeit bestehen.

Trixgruß, Gerhard
koegais
 
Beiträge: 52
Registriert: 01.10.2006, 17:34

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast