ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Trix Express ist mal wieder in der Presse

Hier können private Homepages, Foren und andere Projekte beworben werden.

Trix Express ist mal wieder in der Presse

Beitragvon noels » 15.12.2015, 22:11

Der Journalist und Trix- Expressfreund Bernhard Veith konnte einen sehr schönen Artikel über unser Hobby in der aktuellen Ausgabe des Eisenbahnkurier platzieren. Zwar ist der Artikel auf 4 Seiten zusammengekürzt worden, aber es ist für mich ganz erstaunlich, daß eine MoBa- Zeitschrift nochmals einen solchen Artikel bringt. Auf der Homepage von Bernhard Veith kann man auch den kompletten Artikel lesen.
Journalistisch gehört der Artikel von Bernhard für mich zum besten, was über Express geschrieben wurde. Man spürt sein Interesse und die intensive Recherche
VG
Heiko Mehnert
noels
 
Beiträge: 1023
Registriert: 16.06.2002, 08:45
Wohnort: Osnabrück

Re: Trix Express ist mal wieder in der Presse

Beitragvon ecki » 15.12.2015, 23:11

Hallo zusammen,
um Interessierten die Sucharbeit abzunehmen:
Den erwähnten Artikel habe ich hier gefunden.

Danke für den Tipp, Heiko!

TRIX EXPRESSionistische Grüße
ecki
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 515
Registriert: 14.04.2002, 12:28
Wohnort: Trixdorf


Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast