ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

ZH/AG/ZG Hilfe gesucht.

Hier können Fragen an die IG gestellt werden.

ZH/AG/ZG Hilfe gesucht.

Beitragvon Gaebsen » 06.11.2011, 09:59

Grüezi. Wir haben eine Trix-Express-Anlage, die aber nicht läuft. Das ganze hat mein Sohn zu den letzten Weihnachten bekommen, aber ich kann ihm nicht helfen, die Anlage in Betrieb zu nehmen. Daher versuche ich auf diesem Weg Unterstützung zur Inbetriebnahme der Anlage zu finden. Gerne bezahle ich auch einen geringen Stundenlohn für einen (Hobby-)Profi, der vor Ort z.B. an einem Samstag Morgen einen Augenschein nimmt und uns hilft, die Anlage endlich in Betrieb zu nehmen. Wir wohnen in Ottenbach/ZH (nähe Affoltern a/A, angrenzend an den Kt. Aargau (nähe Muri), zwischen Zürich und Zug). Vielen vielen Dank für jede Kontaktaufnahme.
Gaebsen
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2011, 12:41

Re: ZH/AG/ZG Hilfe gesucht.

Beitragvon irolke » 06.11.2011, 18:39

Hallo Gaebsen

ich würde dir gerne Helfen aber leider wohne ich etwas weit weg in D// Ibbenbüren das ist im Norden von Nordreinwestfahlen aber ich weis das in der nähe von Zürich einege Trixer gibt und es gibt den KUNBI Club auf der IG Seite gibt es einen Link zum Club
oder http://www.knubi-modellbahn.ch

schau da mal vor bei vielleicht kann dir da jemand helfen

mfg Ingo
Benutzeravatar
irolke
 
Beiträge: 141
Registriert: 17.12.2002, 19:04
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

Re: ZH/AG/ZG Hilfe gesucht.

Beitragvon Gaebsen » 08.11.2011, 10:40

Hallo Ingo, vielen herzlichen Dank für Deinen Hinweis. Habe mich gleich mal auf der Website umgeschaut und werde wohl am 29.11. nach Wädenswil fahren, wenn die Anlage öffentlich zugänglich ist. Dann kann ich ja dort auch gleich all meine Fragen stellen und erhalte vielleicht dann auch so die Unterstützung für meinen Sohn. Beste Grüsse, Gäbsen
Gaebsen
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.11.2011, 12:41

Re: ZH/AG/ZG Hilfe gesucht.

Beitragvon irolke » 08.11.2011, 18:05

Hallo Gäbsen
keine Ursache da für ist ja diese Seite ja da

mfg Ingo
Benutzeravatar
irolke
 
Beiträge: 141
Registriert: 17.12.2002, 19:04
Wohnort: 49477 Ibbenbüren

Re: ZH/AG/ZG Hilfe gesucht.

Beitragvon PaTrix » 09.11.2011, 00:14

Grüezi Gaebsen,

Gaebsen hat geschrieben:Grüezi. Wir haben eine Trix-Express-Anlage, die aber nicht läuft. Das ganze hat mein Sohn zu den letzten Weihnachten bekommen, aber ich kann ihm nicht helfen, die Anlage in Betrieb zu nehmen. Daher versuche ich auf diesem Weg Unterstützung zur Inbetriebnahme der Anlage zu finden.
...

Bitte melde Dich mit PN (privater Nachricht) bei mir. Wir werden zusammen eine Lösung finden. Zürich-Höngg ist ja nicht so weit von Ottenbach entfernt! :)

Mit TRIXigen Grüssen
PaTrix
:D 8) :P
Benutzeravatar
PaTrix
 
Beiträge: 869
Registriert: 17.10.2003, 13:25
Wohnort: Schweiz / Switzerland / Suisse / Zwitserland / Svizzera


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast