ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Zürcher Bilderbogen 2015

Hier können private Homepages, Foren und andere Projekte beworben werden.

Zürcher Bilderbogen 2015

Beitragvon PaTrix » 16.08.2015, 12:37

Liebe TRIX EXPRESS-Enthusiasten,

Bilder zum Zürcher Sommertreffen 2015 für TRIX EXPRESS & TRIX TWIN RAILWAYS bzw. TRIX TRAINS finden sich hier!

Es war ein bunter Reigen an Ausstellungsstücken und an nationalen und internationalen Enthusiasten aus der Schweiz, aus Grossbritannien, aus Deutschland, aus den Niederlanden und aus Österreich.

Wohl wegen der brütenden Hitze (ca. 35°C) waren einige andere Enthusiasten lieber am und im kühlenden Nass. Dennoch, die Enthusiasten hier - und gar nicht auf dem "Trockenen" - hatten ebenso viel Spass! :D

Viel Spass auch beim "Gucken" der Bilder! :)

Mit TRIXigen Grüssen
PaTric
:D 8) :P
Benutzeravatar
PaTrix
 
Beiträge: 869
Registriert: 17.10.2003, 13:25
Wohnort: Schweiz / Switzerland / Suisse / Zwitserland / Svizzera

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast