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Märklin Online Service neu gestaltet

BeitragVerfasst: 06.09.2015, 20:37
von ecki
Boh ey - dat glaup ich nich!

Tach auch,

noch unübersichtlicher, noch fehlerhafter, noch abschreckender - geht das?
Versucht mal, ein Ersatzteil zu finden und dann zu bestellen.
Viel Spass dabei!

Bin ich der Einzige, den da das schiere Entsetzen packt?

Kopfschüttelnde Grüße
ecki

Re: Märklin Online Service neu gestaltet

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 08:01
von Peter Tümmel
Hallo Ecki,

nein bist du nicht.
Hier http://www.railroad24.de/modelleisenbahn/forum.php?id=16616 habe ich auch schon meinen Unmut geäußert.
Übrigens ist auch die gesamte Bestellhistorie, welche mir in der Vergangenheit schon öfter geholfen hatte, weg.
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

Gruß Peter

Re: Märklin Online Service neu gestaltet

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 08:22
von Batteriebahn
Hallo Ecki und Peter,

hier hift nur noch die rote Karte zeigen. :evil:

Gruß

Paul

Re: Märklin Online Service neu gestaltet

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 13:52
von Peter Tümmel
Hallo Paul,

was nützt es Märklin die rote Karte zu zeigen?
Nichts wenn du Ersatzteile dringend benötigst.
Als Profi-Clubmitglied habe ich den Vorteil bei einer Bestellmenge von 20,00€ keine Versandkosten zahlen zu müssen.
Bestelle ich die Ersatzteile jetzt bei einem Händler über das Internet zahle ich minimum 5,95 € an Versand und wenn ich Glück habe sind die Teile auch schon nach 4-6 Wochen da. Viel besser sieht es auch bei den MHI-Händlern vor Ort auch nicht aus. Da wartest du noch länger. Abgesehen davon dass es in Ingolstadt der dank Audi aufstrebenden Metropole noch nicht mal einen Modellbahnhändler gibt.

Gruß Peter

Re: Märklin Online Service neu gestaltet

BeitragVerfasst: 07.09.2015, 15:44
von Batteriebahn
Hallo Peter,

wenn Du die Ersatzteile bei mir bestellst, kommen keine zusätzliche Kosten hinzu. :D
Auch werde ich Dir nicht den (Mondpreis) UVP berechnen! :?

Nur wenn die Firma weiter so Kundenunfreundlicht gibt, ist bei mir SCHLUSS! :mrgreen:

Gruß
Paul