ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

--HILFE--Material, und ich kenne mich nicht aus

Technisches: Fragen, Tipps & Tricks zu Wartung, Reparaturen, Umrüstungen etc.
Nicht themenbezogene Beiträge werden gelöscht.

--HILFE--Material, und ich kenne mich nicht aus

Beitragvon wander-falke » 27.08.2004, 08:55

Hallo zusammen,

Ich habe einige Trix Teile , sowie noch eine komplette Eingebaute Anlage zu Hause .

Auf meiner Webseite habe ich den gesamten Bestand des Inventars aufgelistst und möchte euch bitten mir dabei zu helfen was ich alles habe, und bei welchen Teilen es sich lohnt Arbeit und Zeit zu investieren.

Gruss
andreas

http://aec-mars.dyndns.org/trix
wander-falke

Beitragvon Georg » 27.08.2004, 09:38

Du hast Deinen "Hilferuf" hier in der Rubrik Bastelstube eingefügt. Gerne würden die anderen Leser diese Forums helfen, wenn Du etwas zum Betrieb Deiner Anlage wissen möchtest.

Der von der beigefügte Link zeigt aber, daß es Dir vornehmlich darum zu gehen scheint, Deine Anlage zu verkaufen.

Zum Ermitteln von Werten von Lokomotiven oder Anlagen ist dieses Forum jedoch nicht gedacht. Daher wird Dir dazu auch niemend eine Auskunft geben.

Ich kann Dir nur den schon wiederholt gegebenen Rat geben: Wenn Du es nicht verkaufen willst, beobachte die erzielten Preise gleichartiger Modelle bei Ebay.

Wenn Du es jedoch verkaufen willst, biete die Dinge auf einer Modellbahnbörse an. Oder mache das, was andere auch tun, biete die einzelnen Teile über das Internetauktionshaus Ebay an. Allerdings wird man sich mit Ausnahme des leider beschädigten Triebwagens kaum um Deine Anlage reißen.

Georg
Georg

Zurück zu Bastelstube