ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Autotransportwagen 3463

Technisches: Fragen, Tipps & Tricks zu Wartung, Reparaturen, Umrüstungen etc.
Nicht themenbezogene Beiträge werden gelöscht.

Autotransportwagen 3463

Beitragvon Ulrich » 20.05.2015, 19:18

Hallo, ich möchte meine Autotransportwagen gern mit PKWs beladen und überlege jetzt, wie ich diese befestigen kann. Hat jemand einen guten Vorschlag - ausser schlichtem Aufkleben?

Danke und Gruß, Ulrich
Ulrich
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.06.2005, 19:41
Wohnort: Hannover

Re: Autotransportwagen 3463

Beitragvon Juergen » 20.05.2015, 19:26

Hallo
Wie wäre es mit kleinen Neodym Magneten unter den Fahrzeugen, die gibt es in allen Größen.

Juergen
Juergen
 
Beiträge: 45
Registriert: 14.02.2015, 20:03

Re: Autotransportwagen 3463

Beitragvon Jan TE » 20.05.2015, 19:33

Hallo,

Unter "Wagenladungen" kannst Du einiges finden.

V.G., Jan
Jan TE
 
Beiträge: 840
Registriert: 26.12.2010, 21:01
Wohnort: pr Groningen (NL)

Re: Autotransportwagen 3463

Beitragvon Peter Tümmel » 20.05.2015, 19:40

Hallo Ulrich,

ich habe UHU-Klebepads genommen. Daraus kleine Kügelchen von ca. 3mm Durchmesser geformt und diese an die Innenseite der Reifen und auf der Lauffläche des Autotransporters geklebt. So kann ich bei Bedarf die Autos entnehmen und die Klebepads lassen sich rückstandslos entfernen.
Siehe http://www.tuemmel.eu/fotoalbum-1_4.html. Bilder für größere Ansicht anklicken.

Gruß Peter

Hallo Jürgen,

das mit den Neobdymmagneten unter den Fahrzeugen funktioniert nicht, da die Lauffläche am Autotransporter mittig offen ist. Hab ich auch schon versucht.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter Tümmel
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.05.2006, 21:27
Wohnort: Weichering

Re: Autotransportwagen 3463

Beitragvon Ulrich » 21.05.2015, 17:35

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich hatte nicht nach "Wagenladungen" gesucht, sondern nur nach "Autotransportwagen" und darunter nichts passendes gefunden :oops:

Gruß, Ulrich
Ulrich
 
Beiträge: 189
Registriert: 09.06.2005, 19:41
Wohnort: Hannover


Zurück zu Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste