ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

S 3/6 Beschriftung?

Technisches: Fragen, Tipps & Tricks zu Wartung, Reparaturen, Umrüstungen etc.
Nicht themenbezogene Beiträge werden gelöscht.

S 3/6 Beschriftung?

Beitragvon Hans » 04.01.2016, 12:57

Hallo Leute,

bevor ich was eigenes bastele: Hat sich schon mal jemand mit der Beschriftung Lok und Tender der S3/6 erste Serie beschäftigt?
Die Aufkleber gehen verloren oder verlieren das "Gold", sodass nur noch schwarze Schilder zu sehen sind. An den Tenderseiten verblasst zusätzlich der Aufdruck.

Viele Grüße
Hans
Benutzeravatar
Hans
 
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2006, 12:12
Wohnort: Odenwald, Germany

Re: S 3/6 Beschriftung?

Beitragvon Roman Favero » 05.01.2016, 00:58

Hallo Hans
ganz einfach: die bekommt man bei mir.
Geh doch in die Kleinanzeigen Seite 1. dann etwas runter und dort den Link benützen.
Auf Seite 1 unter Loktäfelchen/Beschriftungen findest Du das Gesuchte.
mit vertrixten Grüssen
Roman
Interessant ist übrigens die Ausführung zwischen 1970 und 71, da gibt's Loks die unter dem Täfelchen doch glatt die aufgemalte Nummer haben. Da ist wohl für die Bahner die die Täfelchen verlieren wollen.
Roman Favero
 
Beiträge: 359
Registriert: 07.10.2006, 23:10

Re: S 3/6 Beschriftung?

Beitragvon Hans » 06.01.2016, 21:16

Hallo Roman,

Vielen Dank und Gruezi in die Schweiz

Hans
Benutzeravatar
Hans
 
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2006, 12:12
Wohnort: Odenwald, Germany


Zurück zu Bastelstube

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste