ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Auktion Handmuster TRIX März 2008

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

Auktion Handmuster TRIX März 2008

Beitragvon Manfred Drepper » 29.01.2008, 18:43

Hallo,

für die Märzversteigerung 2008 des Auktionshaus Lankes wurde als Einlieferung eine "Sammlung Handmuster aus dem Haus TRIX Musterzimmer etc" genannt.
Weis jemand dazu mehr? Vor zwei Jahren wurden Handmuster TRIX EXPRESS beim IG Treffen in Dortmund ausgestellt. Besteht da ein Zusammenhang? Es könnte sich aber auch um International oder Minitrix handeln.
Gruß
Manfred Drepper

Danke für die Hinweise. Noch eine gefundene Möglichkeit: auf der Internetseite der Fa. Lankes kann man sich den On-Line-Katalog der durchgeführten Versteigerung mit den TRIX-Handmustern ansehen.
Gruß
Manfred Drepper

Beitragvon ecki » 01.10.2008, 21:45

Hallo Manfred,

einige der Handmuster tauchten nun in Koblenz auf.

Bilder finden sich in diesem Bericht.

Die in Dortmund ausgestellten Handmuster stammten ebenfalls aus dem Archiv des Dr. Mangold.

Gruß
ecki
TRIX EXPRESS - was denn sonst!
ecki

Beitragvon 110511 » 01.10.2008, 22:35

Hallo

Beim stöbern auf dieser Seite des TEC habe ich noch die Seite eines Stammtischs gefunden der wohl die Ausstellung organisiert hat. Dort sind noch bessere Bilder von den Handmustern aus Koblenz zu sehen: http://www.trix-express-stammtisch.de/Bilder%20und%20Berichte%20komplett/Berichte%20als%20HTML/handmuster.htm
Bevor ich es vergesse, ich bin neu hier angemeldete, lese aber schon einige Zeit mit. Ich war auch in Koblenz und habe mich bestens unterhalten. Ich fahre Trix Express auch schon seit meiner Kindheit. Ich bin wohl erstaunt wie viele Anhänger es von Express noch gibt. In Koblenz war ja richtig was los.
Grüße
Hans
110511

Zurück zu Diskussionen