von UlfHaN » 24.06.2009, 11:31
Soeben habe ich die aktuelle Ausgabe des MODELLEISENBAHNER 7/09 gelesen.
Darin ist auf S. 74 - 77 ein Artikel über die Intermodellbau in Dortmund; Autor Karlheinz Haucke gibt sich selbst als "Expressianer" zu erkennnen.
Auf S. 76 oben das Bild des KIBRI-Dioramas "Rumpelhausen" mit TE-Gleisen, erbaut von Wolfgang Ruks, ebenfalls mit privater TE-Anlage.
Das wäre, wenngleich zwar ganz nett, noch nicht weiter erwähnenswert, aber dann steht da folgendes in dem Artikel (S.77):
"Und sonst? "Es geht weiter", bemüht sich Märklin-Marketing-Direktor Lars Schilling um einen unaufgeregten Zungenschlag. "Vielleicht sogar mit Trix Express", zeigt sich Daniel Krebs, Produktmanagement und seit knapp drei Monaten in Göppingen,von den kalkulatorischen Größenordnungen des Express-Systems angetan."
Ja hol mich doch der Klabautermann, was hat das alles zu bedeuten?
Was meint Herr Krebs mit der "kalkulatorischen Größenordnungen des Express-Systems"?
Vielleicht ist das DIE Gelegenheit in Göppingen mal Bescheid zu sagen, was Expressionisten gerne hätten (wie z.B. mit der Umfrage im Frühjahr).
Neue Gleise, Flexgleis, Ersatzteile, Radsätze usw. wären doch schon mal ein Anfang....
Grüße
Ulf
AC oder DC?
Dumme Frage, natürlich AC/DC - Rock'n'Roll Train!
-----------------
Hast Du nix als Stress, brauchst Du TRIX EXPRESS!