von trix103 » 01.03.2006, 12:44
Hallo kladewa,
das Problem mit der V16 kann ich bei mir nicht feststellen... die Lok läuft überall, genau wie meine V 140 super. Wohl das Beste seit langem!, jedoch dicht gefologt von meiner umgebauten E 44 von Trix und der umgebauten V 320 von Brawa. Da sieht man mal, was Trix konnte, denn die Lok ist in Nürnberg entwickelt worden. Da sie seinerzeit auch von Märklin kommen sollte haben die extra einen Konstrukteur anch Nürnberg geschickt, der sich Gedanken machen durfte, wie der Mä-Antrieb mit dem Trommelkollektormotor in der Lok unterzubringen ist... Ich habe auch die Version fahren sehen... Die Trix-Lok mit dem Trix-Mototr läuft um Klassen besser...
Zum Ersatzteilblatt: Trix hat genau wie Mä einige Jahre keine Erxplosionszeichnungen den Loks beigefügt...
Für die V 16 Trix 32320 gibt es auf der Trix-Homepage unter Proficlub eine Explosionszeichnung. Dafür brauchst Du jedoch ein Kennwort. Würde Dír gerne einen Scan schicken, habe aber leider keinen Scanner. Auch weiß ich nicht, wie man sonst an das bild herankommen könnte... Vielleicht findet sich aus unseren Reihen sonst jemand...
Grüße,
trix103