ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Stammtisch im Ruhrgebiet

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

Stammtisch im Ruhrgebiet

Beitragvon itjunky » 10.03.2002, 21:23

Hallo,

ich habe mal die Sache mit dem Stammtisch im Ruhrgebiet vorangetrieben.

Vorab schon mal einige Infos (ausführlichere Informationen sind unterwegs) :

Datum : 16.04.02, 20:00 Uhr

Ort : Gaststätte "Zum Stemmersberg"
Stemmerstrasse 1
46145 Oberhausen
Anm. : Ich habe nach langem Telefonieren nichts
adequates (in Essen oder Gelsenkirchen)
gefunden !!!

Anm von ecki: Anfahrtbeschreibung unter Termine ! ;)

Wer Interesse und auch den festen Entschluss hegt am 16.04.02 zu kommen, möchte sich doch bitte bei mir, sinnvollerweise per Mail melden.

Sinn der Veranstaltung sollte ein geselliger Abend sein, an dem die ein oder andere Erfahrung ausgetauscht wird.
Der Stammtisch sollte nicht dem Jäger- und Sammler- trieb der TE-Gemeinde dienen. Dafür gibt es genügend andere Möglichkeiten.

Viele Grüße

Michael
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Stammtisch im Ruhrgebiet : Meine Mailadresse

Beitragvon itjunky » 11.03.2002, 23:35

Hallo,

ich habe gerade gemerkt, daß meine Mailadresse nicht so recht funktioniert. Alternativ kann folgende Mailadresse für den Kontakt zum Stammtisch genutzt werden : michael.schulte@eu.didata.com

Dort komme ich auf jedne Fall ran.

Viele Grüße

Michael
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon rd03ingo » 21.03.2002, 07:37

Hallo.

hoffentlich melden sich noch ein paar Leute, ich werde dabei sein.

Gruß Ingo :)
rd03ingo
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.03.2002, 09:11
Wohnort: Wuppertal

2. Ruhrgebietsstammtisch

Beitragvon itjunky » 13.05.2002, 10:49

Hallo,

da beim letzen Stammtisch die Nachfrage nach einer Weiterführung recht hoch war, wird es weitere Stammtische geben. Der nächste Stammtisch findet am :

9. Juli 2002 um 20:00 Uhr

in der Gaststätte "Zum Stemmersberg" in Oberhausen statt.

Weitere Infos findet Ihr unter Termine.

Viele Grüße

itjunky
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Wegbeschreibung Stammtisch

Beitragvon itjunky » 19.06.2002, 13:09

Hallo,

wie ich gerade bemerkt habe, wird die Anfahrt-Skizze
nicht sofort dargestellt. Woran das liegt, konnte ich leider nicht feststellen.

Aber der Kartenausschnitt wird sichtbar, wenn man
mit der Maus mitten in die blauen Striche klickt.

Ich werde mir zu dem Problem noch einmal Gedanken machen und dann eine etwas besser Darstellung
wählen, die auch sofort sichtbar ist.

Viele Grüße

Michael
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Neuer Termin für den Ruhrgebietsstammtisch

Beitragvon itjunky » 30.01.2003, 20:02

Hallo,

nach etwas längerer Pause (arbeitsbedingt) habe ich mich mal wieder hingesetzt und mir Gedanken zum Ruhrgebietsstammtisch gemacht.

folgendes ist dabei heraus gekommen :

Der nächste Stammtisch findet am 20.02.03 um 20:00 Uhr in der Gaststätte "Zum Stemmersberg", Stemmerstrasse 1 in 46145 Oberhausen statt.

Eine Anfahrtsbeschreibung findet Ihr unter der Rubrik Termine. Dort findet Ihr auch weitere Infos (weitere geplante Termine, etc.) für das Jahr 2003

Aufgrund der Tatsache, daß sich der Stammtisch auf das westliche Ruhrgebiet gibt es einige Kollegen, die am anderen Ende des Ruhrgebiets wohnen, denen der Weg zu weit ist. Darum ist die Idee geboren, daß wir den Stammtisch nicht nur an ein einem Ort stattfinden lassen, sondern im ganzen Ruhrgebiet.
Das heißt, daß ich auf der Suche nach geeigneten geselleigen Gaststätten im Ruhrgebiet, in denen
der Stammtisch reihum stattfinden kann.

Wer also eine solche Gaststätte (der Getränkepreis sollte auch nicht zu hoch sein und das Essen vernünftig) in den Städten Essen, Gelsenkirchen, Bochum oder Dortmund kennt, möchte sich doch bei mir melden, damit der Stammtisch auch von interessierten Mitgliedern, die normalerweise weiter anreisen müßten
besucht werdne kann.

Danke für die Mithilfe

Viele Grüße

ITJUNKY
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon itjunky » 21.02.2003, 17:03

Hallo,

so wie es scheint, gibt es im Ruhrgebiet kein Interesse an solch einem Stammtisch, da die Teilnehmerzahl gestern nicht besonderlich berauschend war.

Um den Stammtisch für euch alle interessanter zu gestalten, bin ich gerne bereit auf eure Vorschläge einzugehen. Nur ich bekomme ja noch nicht einmal ein negatives Feedback dazu. Ich kann natürlich nicht versprechen, alle Vorschläge unverzüglich in die Tat umzusetzen.

Also meldet Euch bei mir, damit ich überhaupt weiß, ob solch eine Veranstaltung gewünscht ist.

Die Teilnehmer, die regelmäßig da sind, sind meiner Meinung nach sehr positiv zu der Sache eingestellt.

Ich bin für jedes Feedback dankbar, ob positiv oder negativ.

Danke schon mal für Eure Mithilfe den Stammtisch zu einem festen Ereigniss der IG-Trix Express werdne zu lassen.

Viele Grüße

itjunky
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon itjunky » 22.02.2003, 20:32

Hallo,

ichhatte im letzten Posting meine Kontaktdaten vergessen.

Ich bin über folgende Möglichkeiten erreichbar :

Telefon 0208 / 89 99 801 oder 0208 / 81 08 393
Mobil 0170 / 29 47 014
E-Mail michael.schulte@schulte-direkt.de

Ich freue mich schon auf eure Anregungen.

Viele Grüße

itjunky
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Nächster Stammtischtermin

Beitragvon itjunky » 22.04.2003, 20:46

Hallo,

es ist mal wieder so weit.

Am 30.04.03 findet der nächste Ruhrgebiietsstammtisch statt.

Bis jetzt sind schon mehrere Anmeldungen bei mir eingegangen. Es wäre aber schön, wenn es noch mehr werden würden.

Ich habe gerüchteweise gehört, daß verbreitet wurde, daß der Stammtisch dazu dienen solle, Geschäfte zu machen. Dies ist in keinster Weise im Sinne des Erfinders. Der Stammtisch dient ganz alleine dem Austausch von Ideen, Tips & Tricks und gemachten Erfahrungen. Bisher hat sich gezeigt, daß dies ziemlich gut klappt. Falls es dazu kommt, daß sich zwei Kollegen trotzdem einig werden, dann wäre es schön, wenn dies außerhalb des Stammtisches stattfinden würde.

Nun hoffe ich auf rege Beteiligung.

Viele Grüße

ITJUNKY
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Fazit zum Stammtisch vom 30.04.03

Beitragvon itjunky » 02.05.2003, 10:21

Hallo,

so wie es aussieht, ist dem Web nicht solch ein Zulauf und eine Bedeutung zuzuordnen, wie man es in vielen Bereichen zu hören bekommt.

Zu merken war dies anhand der Teilnehmer, die zum stammtisch am 30.04.2003 kamen. Es waren einige neue Gesichter anwesend, die aufgrund der Ankündigung in der letzten IG-Info gekommen waren.

Es wäre aber schön, wenn sich noch mehr Trix Express Interessierte Zeit nehemn könnten, um an dem Stammtisch teilzunehmen, der grundsätzlich zum Austausch von Infos gedacht ist (Diesbezüglich hatte ich mich schon einmal ausgelassen und will hier nicht noch einmal daraufrumreiten).

Die Termine sind soweit ich weiß, für dieses Jahr komplett in der IG-Info abgedruckt. Auch werden in absehbarer Zeit alle Termine und weitere Infos hier über die Webseite der IG-Trix Express abrufbar sein.

Ich würde mich freuen, wenn der ein oder andere Interessierte sich bei einem der nächsten termine blicken lassen würde.

Viele Grüße

ITJunky
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Beitragvon rd03ingo » 02.05.2003, 13:27

Besten Dank an alle teilnehmenden. Hab mich besonders über die gezeigten Umbauten gefreut. Hoffentlich bleibt der Zulauf so.

Gruß Ingo :)
rd03ingo
 
Beiträge: 42
Registriert: 12.03.2002, 09:11
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron