von noels » 10.03.2005, 19:57
Hallo zusammen,
mein Vorschlag, daß wir in kleinerem Rahmen anfangen könnten sollte nicht dahin gehen, ein Treffen an zentralem Ort für den ganzen Norden zu torpedieren- im Gegenteil. Ich hoffe, es damit etwas voran zu treiben, denn bisher sind keine konkreten Vorschläge und Engagement gekommen. Leider kann ich die Organisation eines Treffens in Bremen oder HH nicht übernehmen, sondern nur in meiner engeren Region, da ich beruflich 10- 11 Stunden am Tag eingespannt bin. Auch den Raum für ein größeres Treffen kann ich nicht bieten, sondern nur für eine begrenzte Gruppe. Wenn sich jemand findet, der das in die Hand nimmt, werde ich das nach meinen Möglichkeiten unterstützen. Wenn sich Leute im Süd- Westen Niedersachsens treffen möchten, kann ich die Organisation zumindest teilweise selbst durchführen. Mir geht es also darum, einen Schritt weiter zu kommen und nicht bei Sympathiebekundungen hängen zu bleiben. Also Leute: nicht maulen - bewegt Euch. Wenn jeder nur darauf wartet, daß es ein anderer macht, wird das nichts.
MfG
Heiko Mehnert