ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

TRIX EXPRESS im Trix-Profi-Club

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

TRIX EXPRESS im Trix-Profi-Club

Beitragvon ewald » 18.12.2005, 19:03

Hallo,

seit Beginn, also seit 2000, bin ich Mitglied im Trix-Profi-Club. Ich habe somit miterleben können, wie unsere (Express-) Interessen dort und bei Märklin vertreten werden: im Laufe der Jahre von "gering" auf nun noch "0".
Im aktuellen Heft "Club-News" wird Trix Express nur noch 2 mal genannt, wenn ich dies richtig sehe:
auf Seite 19 bei der Werbeprämie und
auf Seite 7 = Sonderwagen für Jubilare.

Hierauf möchte ich mich beziehen.
Ist es nicht eine Frechheit, schon im Frühjahr einen Jubilare- Wagen anzukündigen (für 5 Jahre von 2000 bis 2004) und dann im November zu schreiben, dass für die Liebhaber von Trix-Express noch an einer Lösung gearbeitet werde?
Der Bestellcoupon ist lediglich für Trix H0 und Minitrix.
Nun, was sollte man da machen?
Den "International"-Wagen kaufen (gelber Flachwagen Kls mit Wasserwaage) und versuchen, ihn umzurüsten, oder erst mal warten? Letzteres habe ich 4 Wochen lang getan. Aber das war mir dann zu unsicher, u.a. wegen der Bestellfrist
Auf meine 1. Mail an meinen Club ist 9 Tage lang keine Antwort gekommen.
Auf meine 2. Mail habe ich dann von der "Clubverwaltung Märklin" (?) schnell erfahren, dass die Information für die Trix-Express-Lösung in der Ausgabe 1/2006 publiziert wird. Mehr könne man derzeit nicht mitteilen.
... Bis dahin wäre ich ja dann schon im 7. Jahr meiner Mitgliedschaft.

Nun: Ich habe die Konsequenz gezogen und habe heute meine Mitgliedschaft dort gekündigt. Den üblichen Jahresbeitrag kann ich besser anderweitig einsetzen: z.B. für Spritkosten zu den EXPRESSler-Treffen in Beutelsbach, Koblenz oder Dortmund ...

Es grüßt euch
Ewald Ludwig
ewald

Beitragvon axelkockel » 19.12.2005, 09:09

Hallo Trix Express Fans,

ich bin ein Wiedereinsteiger. Mit der Unterstellung und der Hoffnung im Trix Profi Club gut auf gehoben zu sein, bin ich in den Club eingetreten. Schnell wurde mir klar, dass dies eine Fehlentscheidung war.

Spitz interpretiert werden die Trix Express Fans indirekt aufgefordert aus dem Club auszutreten, da die Club-Leitung die Interessen dieser Gruppe nicht mehr vertreten will.

Weil zusätzlich auch noch Leistungszusagen und Leistungserfüllung auseinander lagen, bin 2005 aus dem Club wieder ausgetreten.

Für Trix Express Fans macht die Mitgliedschaft im Trix Profi Club keinen Sinn.
axelkockel

Zurück zu Diskussionen