ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

TRIX EXPRESS im Trix-Profi-Club

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

TRIX EXPRESS im Trix-Profi-Club

Beitragvon ewald » 18.12.2005, 19:03

Hallo,

seit Beginn, also seit 2000, bin ich Mitglied im Trix-Profi-Club. Ich habe somit miterleben können, wie unsere (Express-) Interessen dort und bei Märklin vertreten werden: im Laufe der Jahre von "gering" auf nun noch "0".
Im aktuellen Heft "Club-News" wird Trix Express nur noch 2 mal genannt, wenn ich dies richtig sehe:
auf Seite 19 bei der Werbeprämie und
auf Seite 7 = Sonderwagen für Jubilare.

Hierauf möchte ich mich beziehen.
Ist es nicht eine Frechheit, schon im Frühjahr einen Jubilare- Wagen anzukündigen (für 5 Jahre von 2000 bis 2004) und dann im November zu schreiben, dass für die Liebhaber von Trix-Express noch an einer Lösung gearbeitet werde?
Der Bestellcoupon ist lediglich für Trix H0 und Minitrix.
Nun, was sollte man da machen?
Den "International"-Wagen kaufen (gelber Flachwagen Kls mit Wasserwaage) und versuchen, ihn umzurüsten, oder erst mal warten? Letzteres habe ich 4 Wochen lang getan. Aber das war mir dann zu unsicher, u.a. wegen der Bestellfrist
Auf meine 1. Mail an meinen Club ist 9 Tage lang keine Antwort gekommen.
Auf meine 2. Mail habe ich dann von der "Clubverwaltung Märklin" (?) schnell erfahren, dass die Information für die Trix-Express-Lösung in der Ausgabe 1/2006 publiziert wird. Mehr könne man derzeit nicht mitteilen.
... Bis dahin wäre ich ja dann schon im 7. Jahr meiner Mitgliedschaft.

Nun: Ich habe die Konsequenz gezogen und habe heute meine Mitgliedschaft dort gekündigt. Den üblichen Jahresbeitrag kann ich besser anderweitig einsetzen: z.B. für Spritkosten zu den EXPRESSler-Treffen in Beutelsbach, Koblenz oder Dortmund ...

Es grüßt euch
Ewald Ludwig
ewald

Beitragvon axelkockel » 19.12.2005, 09:09

Hallo Trix Express Fans,