Hallo aus Ibbenbüren
was in 50 Jahren ist weis heute zum Glück noch keiner.
Also sterben wir nicht aus denn so lange wir hier über alles reden und schreiben lebt Trix Express.
Es hängen eine Menge Erinnerungen aus meiner Kindheit an Trix Express und so bin ich auch da hin gekommen
die Loks waren bespielt und nicht mehr schön
dann bin ich angefangen die Sachen wieder instand zu setzen und die Träume die man so als 4-8Jahriger hatte zu verwirklichen und es wurde immer mehr, meine Anlage ist seit 3Jahren eine Baustelle nur mit Schienen,
aber ich fahre seit ein Jahr Digital und zwar nur die Loks die Weichen muß ich immer noch mit der Hand umlegen.
Loks die Trix nicht gebaut hat lasse ich mir umbauen
oder baue selber um (Brawa V320) den Mabuchimotor tausche ich gegen die alten Permamotor
oder ich versuche mit Schwungmassen bessere Fahrverhalten zubekommen (BR 221, BR92) das umbauen und verbessern erfordert auch ein wenig Mut ,in einen Modell zu fräsen und schleifen was 100€ und mehr gekostet hat will gut überlegt sein, auch ich habe schon Lehrgeld gezahlt.
Da zu kommen die Neulackierungen in allen Epochen.
Das alles ist für mich Trix Express und mein Hobby
ich werde die hohen Schienen und Breiten Räder behalten trotz Decoder und neue Motoren
alles was bei mir rollen soll muß durch die Expressweichen, sonst droht Entgleisung
Dank an alle die Basteln, schrauben, fräsen, schleifen und lackieren.
Sonst würden wir nicht eine so tolle Gemeinschaft sein
mit so einer Starken Internetseite und guten Nachtbahren in Europa
Da durch lebt Trix Express.
mfg irolke