ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

TRIX kündigt Express -Sondermodell an

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

Zum Trix-Proficlub-Sondermodell für Trix Expressler

Beitragvon Peter Tümmel » 06.06.2012, 09:36

Die Realisierung des, groß vom Trix Profi-Club angekündigte, Sondermodell (siehe Werbung) glaube ich erst, wenn ich es in den Händen halte.
Zu oft sind wir von Märklin schon enttäuscht worden, als dass ich solchen Ankündigungen Glauben schenken kann. Siehe z.B. den Profi-Club 5-jahreswagen. Dieser wurde auch für Expressler angekündigt und als dann die Bestellfrist für das H0-International-Modell abgelaufen war, wurde uns der Stinkefinger gezeigt und wir durften in die Röhre schauen.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter Tümmel
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.05.2006, 21:27
Wohnort: Weichering

Re: Zum Trix-Proficlub-Sondermodell für Trix Expressler

Beitragvon Jan TE » 06.06.2012, 10:32

Hallo Peter,

Ich habe gerade mal reingeschaut, beim Clubleistungen.
Da steht kein Wort über Trix Express.
Also der neue Marketingchef hat wohl noch nicht den Trix Express Ratgeber gelesen.
Mann kann genau so gut andere Modellbahnhersteller fragen, ob sie bereit wären aus deren Assortiment, eine sonderauflage für das Trix Express-system an zu bieten, wie Mehano erfreulicherweise dass auch in der Vergangenheit gemacht hat.
Soweit ich hier lesen konnte, ist die Resonanz in richtung der Mehanoloks (Prestige) in TE (3L=) ausführung durchaus Positiv.
Die Lok des Monats von Märklin die jetzt angeboten wird, ist nicht in TE erhältlich, warum nicht?

MfG., Jan
Jan TE
 
Beiträge: 840
Registriert: 26.12.2010, 21:01
Wohnort: pr Groningen (NL)

TRIX kündigt Express -Sondermodell an

Beitragvon Robsche » 25.06.2012, 21:05

Im aktuellen Heft des TRIX- Profi Clubs wird für das nächste Jahr ein Sondermodell für 5 bzw. 10jährige Mitglieder angekündigt. Bisher wurden nur N-Modelle und 2L GS für dieses "Jubiläum" angeboten.Ist da wer wach geworden......?? Mal sehen was dabei heraus kommt !

Gruß Robert
Robsche
 
Beiträge: 107
Registriert: 07.05.2002, 22:30

Re: TRIX kündigt Express -Sondermodell an

Beitragvon Peter Tümmel » 26.06.2012, 05:41

Benutzeravatar
Peter Tümmel
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.05.2006, 21:27
Wohnort: Weichering


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste