Vorbemerkung:
Damit das heurige Sommerloch keines mehr sein muss, habe ich mir ein Quiz ausgedacht mit Fragen rund um unser Hobby TRIX.
Dies beinhaltet das ganze Spektrum und Sortiment zu TRIX, also TRIX EXPRESS, TRIX International HO, TRIX HO als Marke von MÄRKLIN, „Schiebe-TRIX“ (= Vorläufer zu MINITRIX electric Spur N), TRIX DISTLER, sowie TRIX TWIN RAILWAY (TTR), TRIX Trains und die Kooperationen mit COOP (Schweiz), Rivarossi (Italien), RöWa (Deutschland) und Liliput (Austria & U.K.).
Nicht eingeschlossen sind: die TRIX Metallbaukasten, die TRIX Baukasten für Sand, Chemie und Elektrik, sowie die TRIX Schiffe, TRIX Autos und TRIX LINCOLN Autorennbahnen.
Wiederum dazu gehören: das Zubehör für den Betrieb (TRIX, RüCo, VOLLMER) und die Anlagengestaltung aus den Kooperationen mit KIBRI (Blech), DILLER (Holz) und RöWa (Plastik).
Sollte ich etwas ausgelassen haben, das in diese Abgrenzung hineingehören sollte, so gehört es einfach dazu!
Und so geht das Quiz:
Ich stelle einen Fragebogen separat hier ein. Wer das Quiz „on-line“ beantworten will, kann sich hier zum entsprechenden Fragebogen anmelden/registrieren, die Schaltfläche „zitieren“ anklicken und die persönliche Lösung direkt bei „Meine Antworten:“ eingeben und senden.
Andere Möglichkeiten:
Einfach im vorliegenden „Thread“ (alias „Fred“) die Schaltfläche „antworten“ anklicken und die Lösungen zu den entsprechenden Fragen mit der laufenden Fragenummer eingeben und senden. Oder für die „stillen“ Geniesser, einfach die Lösungen suchen und Freude daran haben! Sollten sich wegen der „Schwere“ der Fragen TRIX Quiz-Rätselgemeinschaften bilden, so sollen diese in den Antworten angeben, um welche Rätselgemeinschaft es sich handelt und wer daran teilgenommen hat!
Viel Spass!
PaTrix
Disclaimer: Alle genannten Produkte- und Hersteller-Namen sind eingetragene Firmen- und/oder Marken-Namen und geniessen den entsprechenden rechtlichen Schutz. Mit dem vorliegenden Quiz werden keine gewerblichen Ziele verfolgt!