ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Umbau von Trix International auf Trix Express

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

Umbau von Trix International auf Trix Express

Beitragvon silke83 » 10.03.2004, 19:15

Hallo alle zusammen,

ich habe einige ganz dringende Fragen!!! Mein Vater ist soooo großer Eisenbahnfan, sammelt seit er 4Jahre alt ist! So, daher hat er natürlich auch ältere Modelle im Sortiment! Ich soll mich jetzt einmal umhören, ob folgendes möglich ist:
Gibt es Umbausätze von Trix International auf Trix Express für

E-Lok 22547 und E-Lok 22465

und wo kann man die bestellen, oder überhaupt mal anfragen!!! Und ich habe noch eine Frage, er hätte so gerne einen ICE (neuestes Modell) von Trix International mit 4 Zwischenwagen und Beleuchtung! Und somit hierfür dann wieder einen Umbausatz auf Trix Express!

Was kann man da machen? Ich hoffe ihr könnt uns helfen!

Danke!
silke83
silke83
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.03.2004, 19:07

Beitragvon noels » 10.03.2004, 19:57

Hallo,
den ICE- Umbau macht die Märklinwerkstatt Fricke in Hasbergen bei Osnabrück (Adresse auf der Märklin- Site unter Service- Werkstätten).
Die nötigen Räder für Ellok gibt es bei Ton Jongen. Ton liefert auch sonst sehr viele Ersatzteile. Die Liste auf deutsch kann man auf folgender Seite herunterladen (onderdeelen):
http://home.wanadoo.nl/trixexpress/hoofdmap/website.html
Viel Erfolg
MfG
Heiko Mehnert
(http://www.h-mehnert.de)
noels
 
Beiträge: 1023
Registriert: 16.06.2002, 08:45
Wohnort: Osnabrück

ICE Umbau auf TRIX EXPRESS

Beitragvon Peter Hess » 10.03.2004, 22:17

Ich werde demnächst nochmals ICE 1 mit Buckelspeisewagen und 2.tem Motor 7teilig sowie ICE 2 mit Restaurant 7teilig umbauen. ICE S 5teilig sind noch vorrätig. (Siehe Kleinanzeigen) Vom Umbau des TRIX ICE 3 muß ich aus technischen Gründen abraten.
MfG Peter Hess
Peter Hess
 
Beiträge: 192
Registriert: 13.11.2002, 22:31


Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron