ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Wer vergibt Forum-Bewertungen?

Technische Probleme, Veränderungen und Sonstiges die Homepage betreffend.

Wer vergibt Forum-Bewertungen?

Beitragvon RoGer » 13.02.2006, 21:28

Hallo,

wer vergibt - bzw. entscheidet eigentlich über - die Bewertungen (blaue Kästchen) der einzelnen Themen, die im Forum diskutiert werden? Die Anzahl der Klicks kann's offensichtlich nicht sein.

Roland
RoGer
 
Beiträge: 32
Registriert: 08.11.2005, 14:15
Wohnort: Brühl bei Köln

Beitragvon ecki » 13.02.2006, 22:10

Hallo Roland,
das hängt von der Zahl der Beiträge ab.
(Außer Moderatoren, Admins und Supermoderatoren, letztere haben wir aber, glaube ich, gar nicht :D )

ecki
TRIX EXPRESS - was denn sonst!
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 515
Registriert: 14.04.2002, 12:28
Wohnort: Trixdorf

Beitragvon Simon » 13.02.2006, 22:41

Das ist nicht korrekt. Die Funktion "Thema bewerten" findet sich im jeweiligen Thema unten links. Jeder Benutzer kann ein Thema bewerten. Die blauen Kästchen geben dann den Durchschnitt aus allen Bewertungen an.

Gruß Simon

just a test
Benutzeravatar
Simon
 
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2003, 00:13


Zurück zu Homepage

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste