ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Hallo an alle

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Hallo an alle

Beitragvon Gast » 26.11.2007, 18:56

Hallo,

nachdem ich mich schon in Sandro's Forum angemeldet habe, habe ich mich nun auch hier registriert.
Ich bin seit 1967 TE Fahrer, wobei aber der Schwerpunkt am Aufbau und Experimentieren liegt.
Fertige Anlage habe ich keine, da ich nur deren Aufbau bis jetzt interessant finde.Fertige Aufbauten wurden immer in kurzer Zeit darauf wieder abgerissen.

Bis jetzt mag ich absolut keinen Landschaftsbau, aber mein Sohn drängt mich ständig dazu.


Servus
Georg

G=Georg D=Dankesreiter L=Leberskirchen(Niederbayern)
Gast
 

Beitragvon Taigatrommel » 26.11.2007, 20:39

Hallo GDL,
Schon die Abkürzung macht dich (in meinen Augen) Sympatisch. Diese Abkürzung hat für mich den Stellenwert, das man sich ncht unterkriegen läst.
Jetzt das wichtigste herzlich Wilkommen hier im Forum.
Hoffendlich wird dein Sohn, wenn er älter ist, weiter an Trix Express interresse zeigen.
Gruß Wilhelm
Taigatrommel
 
Beiträge: 348
Registriert: 09.03.2005, 10:28
Wohnort: Berlin

Beitragvon Gast » 26.11.2007, 21:09

Hallo Wilhelm,

ich glaube bestimmt dass mein Sohn weitermacht.
Bin zur zeit mit meinem eigenen GDL Steuerungsprojekt sehr stark ausgelastet, darum komme ich bei meiner zukünftigen Anlage(die ich laut Sohnemann nicht mehr abreissen darf) nicht mehr grossartig voran.

Servus
Georg
Gast
 

Beitragvon Gast » 04.12.2007, 00:31

Hi,

meine ersten Testplatinen(bereits geätzt), sozusagen die Urgroßväter der jetzigen Platinenmodule.

Links ein 4fach DCC Schaltdecoder.
Rechts die Testlok mit einem 3 Ampere 70 Hz Decoder.

Servus
Georg
Gast
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast