ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Ig-Treffen Schwerte 2014 Bericht im Modelleisenbahner

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Ig-Treffen Schwerte 2014 Bericht im Modelleisenbahner

Beitragvon Taigatrommel » 28.12.2014, 11:09

Hallöchen,
gestern hatte ich die Januar 2015 Ausgabe vom Modelleisenbahner in der Han, dort ist auf einer der letzten Seiten ein ganseitiger Bericht von unseren Treffen zu finden. Der Bericht erfreut einen auf alle Fälle und vielleicht sieht man ja auch mal jemanden von der neuen Trix-Führungsriege beim nächsten Treffen am So. den 15. Nov. 2015.
Gruß Taigatrommel
Taigatrommel
 
Beiträge: 348
Registriert: 09.03.2005, 10:28
Wohnort: Berlin

Re: Ig-Treffen Schwerte 2014 Bericht im Modelleisenbahner

Beitragvon ecki » 28.12.2014, 21:22

Hallo zusammen,

auch auf dem "Weihnachtskaffeeklatsch" in Haltern wurde der Artikel im Modelleisenbahner gewürdigt.

TRIX EXPRESSionistische Grüße,
speziell an Karlheinz,

ecki
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 515
Registriert: 14.04.2002, 12:28
Wohnort: Trixdorf


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste