ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

in eigener Sache - Info an alle!

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

in eigener Sache - Info an alle!

Beitragvon Mechanik-Freak » 29.08.2009, 20:54

Hallo Leute,
Mein Sohn ist seit Montag im Krankenhaus. Er hat Jugendlichen Diabetes (Zuckerkrankheit). Seit dem ist nicht nur für ihn nichts mehr, wie es vorher mal war. Unser ganzer Tagesablauf ist über den Haufen geworfen und muß neu organisiert werden und wir müssen auch mit der ganzen Situation erst mal klar kommen.
Da ich die "Kleinanzeigen" moderiere, kann ich auf Anfragen/Probleme auch erst abends reagieren, da ich tagsüber zwischen Zuhause und Klinik pendle.
Bis auf Weiteres kann ich deshalb auch keine Reparaturaufträge mehr annehmen.
Sobald sich das eingependelt hat, werde ich mich melden. Ich bitte euch um Verständnis.

Gruß, Michael
Benutzeravatar
Mechanik-Freak
 
Beiträge: 100
Registriert: 27.07.2007, 21:10
Wohnort: Thüringen

Re: in eigener Sache - Info an alle!

Beitragvon Peter Tümmel » 30.08.2009, 16:49

Hallo Michael,

dann drücken wir mal die Daumen, daß Dein Sohn bald wieder in der Reihe ist und sich alles zum Guten wendet.

Beste Grüße

Peter
Benutzeravatar
Peter Tümmel
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.05.2006, 21:27
Wohnort: Weichering

Re: in eigener Sache - Info an alle!

Beitragvon Mechanik-Freak » 23.09.2009, 20:25

Hallo,
vielen Dank für die zahlreichen aufmuternden Mails. Man glaubt gar nicht, wieviele "Gleichgesinnte" es gibt, die das Schicksal teilen!
So langsam bekommen wir die Sache in den Griff, das große Chaos legt sich. Die Wiedereingliederung in die Schule läuft Dank einigermaßen stabiler Werte problemloser als befürchtet.
So langsam kann auch wieder dran denken, im Rahmen des Möglichen dem Hobby zu fröhnen und auch Reparaturen auszuführen.
Wer also Interesse oder Bedarf hat, kann gerne nachfragen.

Gruß, Michael
Benutzeravatar
Mechanik-Freak
 
Beiträge: 100
Registriert: 27.07.2007, 21:10
Wohnort: Thüringen


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast