ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Joachim Hennecke gestorben

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Joachim Hennecke gestorben

Beitragvon Peter Tümmel » 18.07.2013, 19:08

Hallo Expressler,

heute hat mich eine sehr traurige Nachricht erreicht. Der uns allen bekannte und sehr geschätzte Trix Expressler Joachim Hennecke ist am Dienstag verstorben.
Seine von ihm umgebaute Lokomotiven und Wagen sind auf vielen Trix Express- Modellbahnanlagen zu finden. Ich werde ihn immer in guter Erinnerung behalten. Mein tiefes Mitgefühl gilt seiner Frau.
Mit Joachom Hennecke verlieren wir einen hoch geschätzten Freund und Kollegen der viel für unser Trix Express-System getan hat.

Peter Tümmel
Benutzeravatar
Peter Tümmel
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.05.2006, 21:27
Wohnort: Weichering

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste