ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Konrakt

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Konrakt

Beitragvon dieter1 » 20.01.2012, 10:36

Hallo Freunde,

ich war in Schwerte und wollte u.a.am Stand der Schweizer in der Eingangshalle beim Verlassen die Adresse notieren, da mich ein paar Sachen von den Jungs interessierten.
Habe leider in der großen Halle meine fast komplette Kohle auf den Kopf gehauen :oops: und doch mein Vorhaben vergessen.
Könntet Ihr mir die Adresse oder noch besser die Web - Side geben?
Würde mich riesig freuen.
Denn die hatten ein Teil welches mir total gefallen hatte und unbedingt in meiner Sammlung fehlt.

Danke+lg
Dieter
Dateianhänge
Schwerte 2012.jpg
dieter1
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2009, 18:26

Re: Konrakt

Beitragvon PaTrix » 23.01.2012, 10:56

Hallo Dieter,
dieter1 hat geschrieben:... Könntet Ihr mir die Adresse oder noch besser die Web - Side geben? ...

Prima, weil Du uns im Foyer in Schwerte besucht hattest. Zuerst hatten wir befürchtet, dass der neuerdings durch die IG gepflegte "Artenschutz" mit einem "Schweizer"-Stand nicht die gewünschten Kontakte und "Verkäufe" bringen würde... aber es ist alles prima gekommen, und wir haben uns sehr über den Besuch in Schwerte gefreut.

Nun zu Deinem Anliegen: Web-Sites gibt es nicht, aber im Mitglieder-Bereich des Forums findest Du alle mit den entsprechenden Koordinaten. Auf Deinem Bild sind folgende "Schweizer" zu sehen (von hinten nach vorne):
- PaTrix
- Felix Menzi
- Richard Aerne
- Ruedi Witschi
- Roman und Bruno Favero (nicht mehr auf dem Bild)

Da Du uns nicht verrätst, was Dich im Angebot der "Schweizer" so von den Schuhen gehauen hat, musst Du halt mittels PN direkt Kontakt nehmen.

Mit TRIXigen Grüssen
PaTrix
:D 8) :P
Benutzeravatar
PaTrix
 
Beiträge: 869
Registriert: 17.10.2003, 13:25
Wohnort: Schweiz / Switzerland / Suisse / Zwitserland / Svizzera


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron