ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Mä Trix Neuheiten Prospekt und mar App

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Mä Trix Neuheiten Prospekt und mar App

Beitragvon Hans » 29.01.2016, 15:36

Hallo Leute,

ich habe mir das Trix Neuheiten Prospekt heruntergeladen und angeschaut.
http://streaming.maerklin.de/public-med ... 016_DE.pdf

Da wird ein neues Erlebnis der Produktpräsentation mit der "mAR App" bejubelt:

Mit der neuen Märklin AR App unsere Modelle ganz neu entdecken.So einfach geht‘s: Die App herunterladen und mit der Kamera des Smartphones die Seite betrachten.

Man braucht also eine App und dann wird auf bestimmten Seiten , welche speziell markiert sind und mit dem Smart Device fotografiert werden, auf demselben eine eigene Produktpräsentation geladen.
Also habe ich, da ich gerade auf einem Tablet unterwegs war, und mir da das Neuheiten PDF anschaute, die App installiert.
Was soll ich sagen, die App geht nur mit Prospekten in Papierform... :? -speechless Äh! Sprachlos!
Jetzt bin ich ja IT-ler (sprich Aii-Ti-LER), also In der Informationstechnologiebranche unterwegs und ich fing an, die angekündigten Produktvideos zu suchen. Aber leider kann ich auf Youtube nix finden.

Muss ich erst die Prospekte ausdrucken um in den Genuss der neuen Produktpräsentation mit der App vom Sepp zu kommen, oder hat einer den Link z.B. von der BR 41 oder BR 95 oder VT11.5
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele Grüße
Hans
Benutzeravatar
Hans
 
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2006, 12:12
Wohnort: Odenwald, Germany

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste