ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Michael Morscheck

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Michael Morscheck

Beitragvon Peter Tümmel » 04.08.2014, 08:17

Hallo Expressler,

wer von Euch hat in den letzten beiden Monaten etwas von Michael Morscheck gehört?
Er hatte im Juni versucht mich anzurufen. Leider war ich zu diesem Zeitpunkt in Urlaub. Als ich im Anschluss daran versuchte in telefonisch zu erreichen, teilte mir die Telefongesellschaft mit dass diese Rufnummer nicht mehr vergeben sei.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter Tümmel
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.05.2006, 21:27
Wohnort: Weichering

Re: Michael Morscheck

Beitragvon Peter Tümmel » 27.08.2014, 17:32

Hallo Expressler,

Michael hat sich heute bei mir telefonisch gemeldet. Es geht ihm den Umständen entsprechend.
Wir müssen uns also keine Sorgen machen.

Gruß Peter
Benutzeravatar
Peter Tümmel
 
Beiträge: 911
Registriert: 27.05.2006, 21:27
Wohnort: Weichering


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste