ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Nochmals eine traurige Mitteilung

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Nochmals eine traurige Mitteilung

Beitragvon PaTrix » 28.08.2013, 10:49

Liebe TRIX-Enthusiasten,

Bert de Jong, Mitglied des TEC Holland, ist am letzten Samstag (24-Aug-13) gemäss Anzeige auf der holländischen Club-Homepage verstorben!

Dies stimmt sehr traurig und wir versichern seiner Frau Henny und seinen Kindern unsere Anteilnahme.

Noch am letzten TEC Clubtag in Mijdrecht am Ostersamstag habe ich mit ihm gesprochen und aus seinem reichhaltigen Angebot an TRIX EXPRESS und TRIX TWIN RAILWAYS eine "Pytchley" Lokomotive (2-2-4 in WS) von ihm gekauft. In hervorragender Qualität und zu einem angemessenen Preis.

Er wird uns fehlen mit seinem Enthusiasmus für unser Hobby und vor allem auch wegen seines angenehmen Wesens als Mensch und Club-Mitglied.

PaTrix
(Mitglied TTRCA, TEC Holland & IG TRIX EXPRESS)
:D 8) :P
Benutzeravatar
PaTrix
 
Beiträge: 869
Registriert: 17.10.2003, 13:25
Wohnort: Schweiz / Switzerland / Suisse / Zwitserland / Svizzera

Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste