ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Rar machen

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Rar machen

Beitragvon Gast » 27.12.2007, 14:04

Hi,

wie Ihr bereits bestimmt schon gemerkt habt, wahr ich letzte Zeit ziemlich selten aktiv.
Ich werde wahrscheinlich nächstes Jahr nur mehr sporadisch mitlesen, da unsere Clubanlagen Testphase abgeschlossen ist und ich zuhause einen grösseren Raum bekommen habe.
Dies erfordert einen Totalabriss und einen erweiterten Neuaufbau meiner Heimanlage.

Servus
Georg
Gast
 

Beitragvon Gast » 31.12.2007, 17:31

Hi,

alle die in meinem Forum registriert sind UND mir die Bestätigungsmail mailten,können eine erste Testversion der variablen Hausbeleuchtung(andere Beleuchtungen natürlich auch) downloaden.
Einzelheiten je Decoder
- 12 programmierbare (Hell/Dunkelzeit) Ausgänge ideal für Einzelzimmerbeleuchtung,Hausreklame,Warnlampen
- Umschaltung von Lang/Kurz(Kurz für Straßenwarnleuchtenreihen)
- Multiplexanzeigefähig
- Für LED konzipiert

Ziel: Aufgrund der Multiplexfähigkeit möchte ich meine Anlage mit nur 1 Ampere Beleuchten.


Servus
Georg
Gast
 


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast