ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Stammtisch MS-OS-EL, 2016

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

Stammtisch MS-OS-EL, 2016

Beitragvon noels » 28.05.2016, 22:16

Heute hatten wir unseren Stammtisch bei der Familie Wortmann in Emsdetten.
Das Wetter passte und es hat Spaß gemacht, die Leute der Region wieder zu treffen. Dazu gab es auch netten Besuch aus anderen Regionen. Leider hatte ich nicht genug Zeit heute, mich mit allen ausführlich genug zu unterhalten

Ganz besonderen Dank an unsere Gastgeber. Da war alles perfekt :!:

Von dem, was es zu sehen gab, findet Ihr hier ein paar Eindrücke:
https://goo.gl/photos/Z7kMAGcJnjBDY2fs5
--> --> --> Link bitte in neuem Fenster öffnen! (edit: ecki, 29.05.2016)

Gruß und bis zum nächsten Mal
Heiko
noels
 
Beiträge: 1023
Registriert: 16.06.2002, 08:45
Wohnort: Osnabrück

Re: Stammtisch MS-OS-EL, 2016

Beitragvon Bernd Tauert » 29.05.2016, 10:26

Hallo Trix Express Leute,
dem Dank an die Gastgeberfamilie möchte ich mich anschliessen. Der Garten, die Garage, das Gartenhaus war gastfreundlich hergerichtet. Einige Anwesende hatten schöne Ausstellungen vorbereitet. Man konnte angenehme Gespräche führen und sich auch an den Speisen und Getränke genüsslich tun. Heiko´s schönen Fotos zeigen einige sehr gut gelungene Modell. Man sieht, was alles auf Express fahren kann. Bernd Tauert
Bernd Tauert
 
Beiträge: 31
Registriert: 15.11.2003, 21:43
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste