ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

TE Anlagenbericht in der Miba 08/07

Alles was nichts mit Modelleisenbahnen zu tun hat.

TE Anlagenbericht in der Miba 08/07

Beitragvon Hans » 24.07.2007, 20:41

Hallo Leute,

für alle Freunde der gedruckten Medien gibt’s in der aktuellen Miba 08/07 einen 6-seitigen Trix-Express Anlagenbericht über meine Anlage „Von Moosbach nach Rheinheim“.

Grüße
Hans
Benutzeravatar
Hans
 
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2006, 12:12
Wohnort: Odenwald, Germany

Anlage in der MIBA

Beitragvon Frank Bertram » 25.07.2007, 19:22

Hallo Hans,

gut gemacht. TE muß in die Medien. Hast Du gezielt die MIBA angesprochen oder wie bist Du "soweit" gekommen?

Gruß

Frank Bertram
Frank Bertram
 
Beiträge: 261
Registriert: 02.03.2004, 13:58
Wohnort: Meerbusch

Beitragvon Hans » 28.07.2007, 22:52

Hallo Frank,

Ich habe beruflich mit Veröffentlichungen/Fachartikeln zu tun und hatte ca. 1997 durch Zufall ersten Kontakt mit der Redaktion auf einer Messe gehabt. Danach entwickelte sich die Idee mal einen Artikel über meine Anlage zu schreiben und dieser wurde dann auch 2001 veröffentlicht. Die Bildqualität der Fotos entsprach nicht unbedingt meinen Vorstellungen und ich war sehr unzufrieden als ich das gedruckte Ergebnis sah. Die Anlage wurde seitdem weiter ausgebaut und vor allem gezielt optisch weiterentwickelt um bessere Fotos zu ermöglichen. Der aktuelle Artikel entstand schon letztes Jahr auf Anregung eines Expresslers, dem die Anlage gefällt und der fand, ich sollte mal wieder übers Hobby schreiben.

Grüße
Hans
Benutzeravatar
Hans
 
Beiträge: 374
Registriert: 02.03.2006, 12:12
Wohnort: Odenwald, Germany

Beitragvon Taigatrommel » 03.06.2008, 19:56

Hallöchen Alle,
heute habe ich mal im neuen Miba Heft 6/08 geblättert. Und verwundert rieb ich mir die augen. Dort wurde mal wieder über eine Trix Express Anlage berichtet. der Bericht war über drei oder vier Seiten lang und mit netten Bilder dazu versehen. Leider hatte ich nicht die Zeit den Bericht etwas genauer zu lesen.
Gruß Taigatrommel
Taigatrommel
 
Beiträge: 348
Registriert: 09.03.2005, 10:28
Wohnort: Berlin

TE in deer MIBA

Beitragvon Frank Bertram » 03.06.2008, 20:55

Hallo Wilhelm,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Das Heft muß ich haben. Da ich am Sonntag in Berlin sein werde, habe ich vielleicht Glück, es unterwegs lesen zu können.

Gruß

Frank
Frank Bertram
 
Beiträge: 261
Registriert: 02.03.2004, 13:58
Wohnort: Meerbusch


Zurück zu Sonstiges

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast