ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

MOBA Forum 1/2015

Hier können Fragen an die IG gestellt werden.

MOBA Forum 1/2015

Beitragvon PaTrix » 12.03.2015, 11:40

Hallo IG-Supporter,

Ich möchte ja nicht nörgeln... aber das MOBA Forum Nr. 1/2015 sollte gemäss letztem Impressum seit dem 20. Feb. 2015 herausgegeben sein. Jetzt ist bald schon Mitte März! Im Mitgliederbereich ist noch immer die Nr. 4/2014 aufgeschaltet! :?

Hoffe, Ihr könnt den Service aufrecht erhalten, um so mehr als der Newsletter 1/2015 zur Intermodellbau und dem vergünstigten Eintritt im Mitgliederbereich ja schon publiziert ist. :D

Mit TRIXigen Grüssen in den Pott
PaTrix
:D 8) :P
Benutzeravatar
PaTrix
 
Beiträge: 869
Registriert: 17.10.2003, 13:25
Wohnort: Schweiz / Switzerland / Suisse / Zwitserland / Svizzera

Re: MOBA Forum 1/2015

Beitragvon ecki » 13.03.2015, 00:50

Hallo PaTrix,

in letzter Zeit werde ich zunehmend vergesslich und schusselig - das muss ich einräumen! :oops:


Allerdings habe ich nicht vergessen, das Forum 1/2015 im Mitgliederbereich einzustellen,
es liegt schlicht und ergreifend daran, dass ich es nicht finden kann.
Erschwerend kommt hinzu, dass ich mich auch nicht erinnern kann, es überhaupt erhalten zu haben.
Ein Blick auf die homepage des Herausgebers lässt aber die Hoffnung in mir keimen, dass in diesem besonderen Falle vielleicht ein ganz klein wenig Geduld hilfreich sein könnte.

Möge also auch Dich der Herr mit ein ganz klein wenig mehr Geduld ausstatten - und zwar sofort!

TRIX EXPRESSionistische Grüße
ecki :mrgreen:
Benutzeravatar
ecki
 
Beiträge: 515
Registriert: 14.04.2002, 12:28
Wohnort: Trixdorf

Re: MOBA Forum 1/2015

Beitragvon PaTrix » 13.03.2015, 01:09

Hallo ecki,

ecki hat geschrieben:... Möge also auch Dich der Herr mit ein ganz klein wenig mehr Geduld ausstatten - und zwar sofort! ...

Hmm, da habe ich den Redaktionsschluss mit dem Herausgabedatum verwechselt! Tschuldigung, weil ich Stress gemacht habe, wo kein Stress sein sollte! :oops:

Also Asche auf mein Haupt, und Nachsicht, weil wohl schon leise der Kalk zu rieseln beginnt... :roll:

Möge die Geduld bei mir Einzug halten und hoffentlich nicht (nur) die geistige Inkontinenz... :mrgreen:

Mit TRIXigen Grüssen
PaTrix
:D 8) :P
Benutzeravatar
PaTrix
 
Beiträge: 869
Registriert: 17.10.2003, 13:25
Wohnort: Schweiz / Switzerland / Suisse / Zwitserland / Svizzera

Re: MOBA Forum 1/2015

Beitragvon PaTrix » 28.03.2015, 10:55

Liebe MOBA-Enthusiasten,

Ich achte mich gerade auf den Hinweis auf der "Homepage": das MOBA Forum 1/2015 ist jetzt online im Mitgliederbereich verfügbar! :shock:

Die Geduld hat sich gelohnt und nochmals Dank an's Team für diesen tollen Support!
Viel Spass beim Lesen! :)

Mit TRIXigen Grüssen
PaTrix
:D 8) :P
Benutzeravatar
PaTrix
 
Beiträge: 869
Registriert: 17.10.2003, 13:25
Wohnort: Schweiz / Switzerland / Suisse / Zwitserland / Svizzera


Zurück zu Support

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste