Hallo Stefanelle
Original von stefanelle
@Stefan
Wo steht denn aus meiner Feder "Kauft Leute, kauft"?
Hier:
Original von stefanelle
Nach 3 Abenden Dreh (insgesamt etwas über 8 Stunden) und 2 Tagen Studio verteilt über mehrere Monate war das Teil fertig. Seit Dortmund biete ich es aktiv auf meiner Web-Site an ... bisher fest verkauft 4 Stück. Nach Dortmund hatte ich 200 Visits (und 600 bei den Dortmund Bildern) auf der dazugehörigen Seite, die Anzeige im Kleinanzeigenteil wurde 102 mal geklickt. Interessiert das wirklich kein Schwein?
und hier:
Original von stefanelle
Wer geht regelmässig auf Treffen und hätte Lust das gute Stück zu vertreiben?
Null risiko, alles auf Kommissionsbasis...
Und vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, insbesondere die Kollegen, die mutig waren und einfach mal welche angeboten haben....
Wenn es dabei nicht um die Erhöhung der Auflage geht, worum denn dann?
Original von stefanelle
Ich wollte wissen, woran es hängt. Ich weiß es und gut. Mich haben eine Menge Leute angeschrieben bzw. angerufen und mir gesagt, was Sie von dem Projekt halten und damit hat dieser Post seinen Sinn erfüllt! Das Ergebnis dieser Überlegungen hab ich allen mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich hier gehört hätte "Hast recht, blöde Idee" hätte ich das auch akzeptiert. Würde Rei hier fragen, ob ich Kaffeebechern eine Chance geben würde, fände ich die Frage angemessen und würde antworten.
OK, das hab ich (s.o.) z.T. erheblich anders interpretiert, falls Dich das persönlich getroffen hat: Entschuldige bitte.
Original von stefanelle
Würde Rei hier fragen, ob ich Kaffeebechern eine Chance geben würde, fände ich die Frage angemessen und würde antworten.
Würde Rei so fragen fände ich die Frage angemessen und würde antworten. Du hast aber nicht gefragt ob Kaffebecher generell eine chance hätten sondern warum Du nur 4 Kaffebecher verkauft hast und wie man das ändern könnte...
Original von stefanelle
Wenn Du schon mitredest, dann schreib, 2,50 würde ich ausgeben und dann weiss ich auch mehr. Oder, falls Dir das auch zu viel ist, schreib, kostenloser Download wäre prima... . Thema interessiert dich nicht? Auch gut, lies drüber oder schreibs, dann wissen es alle. Ich kann mit direkten Ansagen durchaus umgehen, man muss nur erstmal welche machen....
Und so ganz nebenbei: Der Freundschaftspreis besteht darin, das es überhaupt ein Produkt gibt...
Ich habe eine DVD vom Miniatur-Wunderland erstanden:
- Laufzeit ca. 90min
- Anlagenbeschreibung
- Menüaufbereitung
- Kameramitfahrten
- Entstehungsgeschichte
- ganz üble Begleitmusik von der Bontempi...
Preis 9,99€, im Laden erstanden. Rechne ich Porto hinzu komme ich auf Deine 11,50€ mit diesem Masstab hab ich das Preis-Leistungsverhältnis beurteilt (bitte versteh' das nicht falsch, ich hab gelesen, warum es bei Dir keine Entstehungsgeschichte geben kann...).
Eine DVD in etwa mit dem Inhalt einer Miba Anlagen Revue nur mit TE würde mich sehr interessieren, und dafür würde ich ggf. auch 15€ oder gar 20€ ausgeben.
Über Freudschaftspreise haben wir weiterhin verschiedene Ansichten

Direkt genug?
Original von stefanelle Was Du zwischen den Zeilen liest oder interpretierst ist auf jeden Fall amüsant zu lesen, von daher mach weiter.....

Fröhliche Weihnachten
Geht klar...
Wünsche Dir ebenfalls Fröhlich Weihnachten (und natürlich auch allen Anderen).
Gruß
Stefan