Neuheiten

Verfasst:
17.02.2006, 23:39
von Mausepaul
Hallo, und einen guten Abend,
vielleicht liegt es daran, dass ich nicht gerade fanatisch irgendwelchen Vorbildern nacheifere, aber an den diversen Triebwagen von TE - auch wenn es "Exoten" sind - kann man durch aus seine Freude haben. Meine drei Varianten des ET 87 sehen im Fahrbetrieb einfach fantastisch aus. Insofern hätte ich auch nichts gegen weitere Triebwagen.
Allerdings muss ich sagen, dass ich durchaus noch Verwendung für ein paar Dampfloks hätte. Ein paar zusätzliche preißische Loks wären prima. Noch besser wäre auch ´mal ein sächsischer Zug. Gibt es auf diesem Sektor nicht noch Möglichkeiten Nischen zu besetzen?
Mausepaul
Preise Neuheiten N + P

Verfasst:
24.02.2006, 18:30
von Manfred Drepper
Hallo Dietmar,
Märklin verlangt für seinen neuen VT98 aus Metall ohne Sound 299,00 Euro. Verglichen mit den hohen Stückzahlen von MÄTRIX incl. aller zukünftiger Varianten ist es verwunderlich, das N + P bei sicherlich viel niedrigeren Stückzahlen zu diesen Preisen so qualitativ hochwertige Modelle aus Metall die sicherlich mit den älteren EXPRESS Modellen vergleichbar sind anbieten kann. Selbst eine einfache 4-achsige Plastik-Ellok von Roco liegt schon über 200,00 Euro im Verkaufspreis.
Ausserdem bietet neuerdings ein Händler aus Münster das gesamte Programm von N + P an. Die V45 soll dort 147,60 Euro und der VT 92.5 182,60 Euro kosten. Da ich nicht weiß, ob ich den Händlernamen hier im Forum nennen darf, hoffe ich einfach das den Lesern dieser Zeilen ein LICHT aufgeht.
Gruß
Manfred Drepper