ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Alle Kühlwagen online

Hier können private Homepages, Foren und andere Projekte beworben werden.

Alle Kühlwagen online

Beitragvon stefanelle » 16.02.2008, 07:56

Moin zusammen,

es ist fast vollbracht. Wenn ich mich nicht irre (frei nach Sam Hawkins), gibt es jetzt die erste vollständige Zusammenstellung aller Trix Kühlwagen mit Bild. http://web.mac.com/schnewoli

Ich freue mich über die ein oder andere Verlinkung (bitte immer nur auf die Hauptseiten, die Namen der Unterseiten wechseln leider) oder Bilder mit einem eventuell fehlenden Wagen?!

Diese Zusammenstellung wurde nur durch die tatkräftige Mithilfe von Uwe Kregel möglich. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle.

Stefan

EDIT:
Von Ecki kam die Anregung die Bilder mit den Artikelnummern zu versehen... würde ich auch gern einbauen. Wer hat da vollständige Unterlagen?
stefanelle
 
Beiträge: 148
Registriert: 21.11.2004, 10:47

Hab noch welche

Beitragvon Monty » 01.03.2008, 01:55

Hallo Stefan,

nach einem kurzen Blick in meine Vitrinen und den Mikado-Katalog habe ich vier Modelle entdeckt, die in der Auflistung noch fehlen.

Von den Ende der 1970er Jahre hergestellten Kühlwagen fehlen der Transthermos-Kühlwagen mit Aufdruck "Kühlwagen" sowie "Maschinen-Kühlwagen" und der Alpirsbacher-Bierwagen. Aus der neueren Produktion fehlt der blaue Kühlwagen "König Ludwig Dunkel". Das sind die Modelle, die ich auf die Schnelle gefunden (oder aber auf Deiner Homepage übersehen) habe.

Viele Grüße an alle Kühlwagen-Liebhaber

Monty

P.S.: Mir fehlen in meiner Sammlung noch die beiden Heine-Kühlwagen. Wer diese beiden Modelle hat und los werden will, ich wüßte da einen potentiellen Käufer :-)
„Willkommen im modernsten Bahnhof der Welt. Mitten in Berlin.“
Monty
 
Beiträge: 20
Registriert: 11.02.2007, 23:41


Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast