ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Stammtisch in der Region Rhein/Ruhr

Hier können private Homepages, Foren und andere Projekte beworben werden.

Stammtisch in der Region Rhein/Ruhr

Beitragvon itjunky » 23.03.2015, 16:27

Hallo,

der ein oder andere Trixler wird mich vielleicht noch kennen. Ich bin in der Zeit von 2002 bis 2006 aktiver gewesen, wie in den letzten 8-9 Jahren. Bedingt durch diverse private und berufliche Eckpunkte war es mir nicht möglich mich intensiver mit der Thematik Trix zu beschäftigen.

Mittlerweile haben sich die Randbedingungen verändert und ich würde mich gerne wieder aktiver in dem Umfeld bewegen. Da ich der Meinung bin, daß man in der Gemeinschaft dieses Hobby wesentlcih effektiver gestalten kann, als wenn man alleine im stillen Kämmerlein sitzt, bin ich mal wieder auf der Suche nach Mitstreitern, die Interesse haben einen Stammtisch zu gründen.
Wobei das Wort Stammtisch eigentlich nicht wirklich passt. Wie man die Treffen dann letztendlich bezeichnet wird sich irgendwann schon finden.

Es wäre schön, wenn sich hier interessierte Teilnehmer finden lassen, die sich in absehbarer Zeit in geselliger Runde zum ersten Beisammensein und erstem Austausch treffen würden.

Ich würde dann bei entsprechendem Interesse kurzfristig einen Termin und erst einmal den Ort vorgeben. Ob man sich dann zu den weiteren Treffen dort trifft, kann man immer noch gemeinsam entscheiden. Viellecht findet sich ja auch kurzfristig eine Lösung, daß man "Clubräume" selber betreiben kann.

Viele Grüße

Michael
itjunky
 
Beiträge: 27
Registriert: 06.03.2002, 21:43
Wohnort: Oberhausen

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste