ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Trix-Express goes Facebook....

Hier können private Homepages, Foren und andere Projekte beworben werden.

Trix-Express goes Facebook....

Beitragvon Mechanik-Freak » 27.09.2011, 20:58

Man kann ja von Facebook halten, was man will, aber vielleicht ist es ja als Ergänzung zu den bestehenden Foren ganz sinnvoll.
Wie dem auch sei: Um auch die Interssenten zu erreichen, denen die IG (noch) nicht bekannt ist und auch um jüngeres Publikum zu ereichen, habe ich auf Facebook eine Gruppe gegründet. Die Gruppe ist offen, jeder kann beitreten.
Das Ganze ist zu erreichen unter https://www.facebook.com/groups/trix.express/

Etwas Ähnliches habe auch unter Google+ in Planung, sobald die Plattform diese Funktion hergibt.

Der Hintergrund: Mich erreichen fast wöchentlich Mails von Menschen, die TE auf irgendwelchen Dachböden oder in Kellern entdecken und nichts damit anzufangen wissen. Darunter sind viele, die der "Generation Facebook" zuzurechnen sind. Nicht nur in Deutschland, auch im eurpäischen Ausland. Viele Fragen konnte ich schon beantworten, manche Hilfestellung geben. Aber gerade die jüngere Generation ist oft nur über soziale Netzwerke erreichbar. Eine -wie ich finde- recht gute Möglichkeit gerade diesen Interessenten eine Plattform zu bieten, TE weiter beizubehalten, bzw. sich die nötigen Infos besorgen zu können und evtl. sogar neue Ideen einzubringen.
Was haltet ihr davon?

Gruß,
Michael

edit: Das Thema wurde zu den "Diskussionen" verschoben, da hier Antworten nicht möglich sind. ecki
Benutzeravatar
Mechanik-Freak
 
Beiträge: 100
Registriert: 27.07.2007, 21:10
Wohnort: Thüringen

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron