ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Trix Tag in Koblenz

Hier können private Homepages, Foren und andere Projekte beworben werden.

Trix Tag in Koblenz

Beitragvon dieter1 » 18.09.2010, 22:57

Hallo Freunde,


Nachdem ich meine Frau und Tochter ( was? du fährst nach Koblenz (-ich brauche nur Erastzteile-)und nimmst uns nicht mit? :shock: ) im Zentrum der Stadt zwecks Shopping abgestezt hatte, versuchte ich die verlorene Zeit wieder aufzuholen. :oops: Aber nix ging. Vor dem großen Einkaufscenter stopfte alles und es ging nur schubweise stadtauswärts.
Endlich nach einer anderthalbstündigen Verspätung schaffte ich es meinem Hobby in Lützel zu fröhnen.
Alle, oder fast alle Anbieter die ich aus den Jahren zuvor hier traf, waren wieder da.
Wie immer stimmte das Ambiente ( bin trotzdem beinahe wieder wegen dem Boden auf die Schnauze gefallen, aber man sollte ja, wie beim Bergwandern, auf den Weg und nicht in die Gegend schauen :wink: )( außerdem gehört der Boden zum Ambiente und passt wie aufs Auge) und ich fühlte mich bei den vielen Gesinnungsgenossen sehr wohl.
Ja, ja der -Trix Express Club Deutschland- hat allen Respekt, --vor dieser Kulisse.
Ich freue mich schon auf die Fotos die hoffentlich bald in den Bildberichten erscheinen werden.
Vielleicht kann der ein oder andere auch seinen Eindruck hier oder anderswo hinterlassen.

Ach ja, bei den Ersatzteilen ist es logischerweise nicht geblieben.

lg
Dieter
dieter1
 
Beiträge: 33
Registriert: 18.10.2009, 18:26

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast