ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

V45 NPE

Hier können private Homepages, Foren und andere Projekte beworben werden.

V45 NPE

Beitragvon noels » 21.08.2014, 21:03

Hallo,
das schreibe ich jetzt doch einmal lieber unter "Werbung":
Wie in der Bastelstube nachzulesen habe ich die V45 mit der Schleifereinheit von Ton Jongen ausgestattet. Daneben habe ich die falschen Haftreifen getauscht. Nun läuft die Lok traumhaft mit Rangiergeschwindigkeit durch meine Weichenstraßen. Die Zugkraft ist für solch eine kleine Lok toll. Das Aussehen überzeugt und die Beleuchtung ist prima. Die technische Ausführung verspricht Langlebigkeit. Da die össeligen Pilze nicht mehr gebraucht werden, kann man auch die Bodenplatte über den Kupplungsaufnahmen mit Schrauben befestigen, so daß sie nicht mehr hängen.
So ist die Lok perfekt. Wenn NPE sie so ausgeliefert hätte, hätte sie ein Renner werden können.
Der Preis, besonders in Verbindung mit Ton Jongens Schleifersatz, ist kein Pappenstiel. Aber für eine so feine Lok bezahlen die "richtigen Modellbahner" auch so viel.
Wenn also noch jemand eine solche Lok ergattern kann, dem würde ich sie empfehlen.... und dem Hartmut vielleicht, noch einmal eine Serie mit dieser Schleiferausrüstung durchzurechnen. Die Arbeit in der Produktion dürfte sogar günstiger sein.
VG
Heiko
noels
 
Beiträge: 1023
Registriert: 16.06.2002, 08:45
Wohnort: Osnabrück

Zurück zu Werbung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste