ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Relais Problem

Fragen und Antworten rund um die "klassische" Modellbahnelektrik und -elektronik.
Nicht themenbezogene Beiträge werden gelöscht.

Re: Relais Problem

Beitragvon Jan TE » 19.04.2013, 20:45

@Patrix.
Noch ein par Worte dazu.
Fúr die Reperatur des Trix-relais hatte ich genau am richtigen Zeitpunkt das Fingerspitzengefühl.
Denn ich musste eine kleinen feinen Draht von der Doppelspule wieder anlöten, und da muss mann sehr vorsichtig mit den Lötkolben vorgehen.
Denn eine Sekunde zu lang löten und er Draht ist futsch.

Dass Trix Express-System bleibe ich treu, ebenso wie Borgward in mein anderes Hobbybereich und damit auch Trix so weit wie möglich.
Und dass bei Märklin sachen schief gelaufen sind liegt ja auch nicht an die Ingenieure und Arbeitnehmer die die Modelle bauen und fertigen.
Da sind andere in andere Etagen für verantwörtlich und Angemietete von "Aussen".

Ich hoffe dann auch dass die neue Inhaber von Märklin/Trix/Lehmann dass feine "Gespühr" für den Modelleisenbahn haben und uns Expressler dabei nicht vergessen und kleinserien in Express-abwanderung von Märklin/TrixH0 fertigen und in die nähe Zukunft auflegen werden.
Du, Patrix hasst dazu hier in der Vergangenheit ein par Ideëen und Vorschläge geschrieben und dass kann ich nur 100% Unterschreiben.
Mit die TrixH0-umbauloks bin ich sehr zufrieden, und einige Probleme wurden von die Umbauern 100% unter Garantie gelöst, das sei auch mal Gelobt.


Schönes Wochenende,

Jan
Jan TE
 
Beiträge: 840
Registriert: 26.12.2010, 21:01
Wohnort: pr Groningen (NL)

Vorherige

Zurück zu Analog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast