Bei mir wird's in naher Zukunft auch Beleuchtungssets (Waggon und Häuser) zum Unkostenpreis und Trinkgeld geben.
Servus
Georg
So, jetzt ist die Schleichwerbung in einem Thread vereint.
Original von stefanelle
@Stefan
Wo steht denn aus meiner Feder "Kauft Leute, kauft"?
Original von stefanelle
Nach 3 Abenden Dreh (insgesamt etwas über 8 Stunden) und 2 Tagen Studio verteilt über mehrere Monate war das Teil fertig. Seit Dortmund biete ich es aktiv auf meiner Web-Site an ... bisher fest verkauft 4 Stück. Nach Dortmund hatte ich 200 Visits (und 600 bei den Dortmund Bildern) auf der dazugehörigen Seite, die Anzeige im Kleinanzeigenteil wurde 102 mal geklickt. Interessiert das wirklich kein Schwein?
Original von stefanelle
Wer geht regelmässig auf Treffen und hätte Lust das gute Stück zu vertreiben?
Null risiko, alles auf Kommissionsbasis...
Und vielen Dank für die Zeit, die ihr euch genommen habt, insbesondere die Kollegen, die mutig waren und einfach mal welche angeboten haben....
Original von stefanelle
Ich wollte wissen, woran es hängt. Ich weiß es und gut. Mich haben eine Menge Leute angeschrieben bzw. angerufen und mir gesagt, was Sie von dem Projekt halten und damit hat dieser Post seinen Sinn erfüllt! Das Ergebnis dieser Überlegungen hab ich allen mitgeteilt. Nicht mehr und nicht weniger. Und wenn ich hier gehört hätte "Hast recht, blöde Idee" hätte ich das auch akzeptiert. Würde Rei hier fragen, ob ich Kaffeebechern eine Chance geben würde, fände ich die Frage angemessen und würde antworten.
Original von stefanelle
Würde Rei hier fragen, ob ich Kaffeebechern eine Chance geben würde, fände ich die Frage angemessen und würde antworten.
Original von stefanelle
Wenn Du schon mitredest, dann schreib, 2,50 würde ich ausgeben und dann weiss ich auch mehr. Oder, falls Dir das auch zu viel ist, schreib, kostenloser Download wäre prima... . Thema interessiert dich nicht? Auch gut, lies drüber oder schreibs, dann wissen es alle. Ich kann mit direkten Ansagen durchaus umgehen, man muss nur erstmal welche machen....
Und so ganz nebenbei: Der Freundschaftspreis besteht darin, das es überhaupt ein Produkt gibt...
Original von stefanelle
Was Du zwischen den Zeilen liest oder interpretierst ist auf jeden Fall amüsant zu lesen, von daher mach weiter.....
Fröhliche Weihnachten
Original von dralle
Es ist schon eine Frechheit was alles aus einer banalen Anfrage zusammen orakelt wird. Eine schöne Express Anlage sehe ich auch gerne und erinnere nur an die alten Kataloge von 1966 bis 1968. Ein Video ist sicherlich auch eine tolle Sache, es fehlt leider nur im Moment der Modellbahnnacht im MDR. Ein Trix Video darf keine 11,50,- € kosten, als Expressler interessiert allenfalls die Anlage und die Fahrzeuge hat man selbst. Als Internationalist hat man die Fahrzeuge oder schönere und eine modernere Anlagenausstattung, also auch kaum Interesse.
Ich könnte noch mehr motzen, doch sehe ich lieber die Modellbahnnacht.
Grüße dralle
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste