Georg hat geschrieben:noels hat geschrieben:... hinzunehmende Unschärfen im Zuge der Prozessoptimierung
Heiko, mit der Formulierung bist Du prädestiniert für den Posten des Marketingchefs.noels hat geschrieben: .. nur, daß es unter den Kunden immer wieder welche gibt, die bemerken, daß das Produkt Käse ist...
Heiko, da kommst Du zu spät! Neben vielen Käsesorten aus den Niederlanden (Jan aus Groningen möge mir die Spitze verzeihen) gibt es bereits diverse Versionen von Käse aus Göppingen und der ist gesucht!
http://www.moser-mueller.ch/Kaeselok/Index.htm
Viele Grüße von Georg, der gerne Käse ißt.
Die Käse schmeckt noch besser mit etwas Groninger Senf)* dazu.(Damit ist es für Heiko noch nicht zu spät)
Mann könnte auch mal es bei Mätrix versuchen mit eine Dieselmodellvariante in NS-Kásegelb....
Aber nur dann, wenn die Drehgestelle so Konzipiert sind, dass da ohne weiteres gefräse und dergleichen, TE-radsätze da rein passen.
Nemkupplungsschächte und Skischleifer stellen ja kein Problem da.
Den Tipp kann man den Neuen Marketingschef mal mit auf den Weg geben.
Dann hat Er (oder Sie), damit schon die erste Scheibe Käse aufs Brot verdient.
Und wenn der M-chef dass dann auch schrittweise durchzieht bei andere Lokmodelle, verdient er/sie noch ein paar Scheiben mehr.
Auf die Weise bringt mann wieder was im Rollen, sogesagt.
Jeder verkaufte Lok oder Waggon, egal für welches H0-System bringt Geld im Ladentisch, und drückt den Preis wegen höhere Umsatzes.
Dass ist Marketing.
Wir können den oder die neuen Marketingchef auch noch eine Schachtel Mercischokoladenbonbons verdienen lassen.
Damit kennen wir uns ja auch aus, die passende Räder haben wir schon.
Was wäre den mit TE-C-gleis?
Auf diesen Gleisbett TE-profielgleise montieren durfte kein Problem sein.
Ein Universal TE-Márklinmittelleiter auch nicht.
Mann mus dazu nur eben das Köpfschen gebrauchen, indem mann den Mittelleiter so konzipiert, das die von oben und von unten montiert werden kann.
Für Märklin montiert man die mit PUKO's nach oben und den TE befindet sich dann im innenleben des Gleisbettes, oder andersrum montiert, die durchgehende Mittelleiter oben und PUKO nach unten.
So einfach ist das.
Wer hat noch mehr Ideëen???, welche mann den neuen Marketingchef mit auf den Modelleisenbahnmittelleiterweg geben kann, damit die TE-weisenkinder schleunigst auf ein socialer(bitte durchschalten) weg wieder im Hause aufgenommen werden.
MfG., Jan.
PS: Die Ideëen kommen bei mir am meisten, Abens nach 22.00 Uhr, unter dem genuss von ein leckeres Bierschen, dazu Käsestückchen mit Groninger Senf...
)* Der Groninger Senf ist ein hinzunehmbarer scharfer Senf im Zuge der Processoptimierung des Verdauens. Dies ist Wissenschaftlich untersucht worden.