ig-trix-express.de

Interessengemeinschaft Trix-Express

Marketingchef bei Märklin

Nicht technische Themen zu Trix-Express.

Re: Marketingchef bei Märklin

Beitragvon Jan TE » 28.01.2012, 19:41

noels hat geschrieben:Moin Jan,
PS: Mann kan hier mal ruhig seine gedanken fahren lassen...

Wenn das man kein Hirnfurz ist..... Ich lach mich wech :lol:

Jan, Dein Deutsch ist erstklassig, aber ich jeder Sprache gibt es Feinheiten neben den Wörterbüchern... Herman van Veen brachte einmal die Formulierung vom "Griff ins Klo".... Das paßt hier zusammen :P

Bekanntlich sind Wüsten im Orient zu finden...


oder in Osnabrück. Der Stadtteil in dem ich wohne heißt Wüste, allerdings nicht wegen dem Sand, sondern weil das Land bis in die 20-er Jahre eine Wasserwüste war. ->Also mich braucht Märklin nicht in die Wüste zu schicken. Ich wohne da schon seit 25 Jahren - bin damals direkt von der Nordsee in die Wüste gezogen und habe dabei nur 190 Km zurück gelegt .
Zur Sache: Wir haben hier auch eine Lokführerin, die eine alte V200 restariert und wieder in Betrieb genommen hat.... Aber ich weiß nicht, ob das richtig wäre. Denn fast jeder, egal ob Frau, oder Mann, denkt doch, daß solche Leute zwar bewundernswert sind,aber zugleich auch nicht alle Latten am Zaun haben. Gerade Modellbahner sind (zumindest in Deutschland) gleichzeitig ein wenig verrückt und konservativ. Eine Mischung aus Herrn Pluta und Daniel Goeudervert würde hier wahrscheinlich besser ankommen. Wenn man den Leuten einreden könnte, daß Ollie Kahn ein Enkel von Siegried sei, wäre der sicher auch eine gute Besetzung :P
Gruß
Heiko


Moin zusammen,

Es hat was gedauert, ich muste mal wieder ins Netz um einiges heraus zu finden.
Nun in umgekehrte Reihenfolge:
Also die Kahn angelegenheit, keine Ahnung, eine Geneologe bin ich nicht, da bin ich überfordert
Es hat was mit Fussbal und Trix zu tun, ich kann mir nicht vorstellen das mann ein Gleis durchs Fussbalfeld legt.., oder gar quer durch ein Fussbalstadion.

Ein combi von Hr. Pluta und den Daniël wird auch schwierig, bekanntlich können Männer keine Kinder kriegen. :roll:
Es sei denn es geht über generationen von Kinder oder Enkelkinder.
Dann müste mann auch noch ein Specialdatingsite ins Netz setzen um das eine und andere bei einander zu kriegen und last but not least eine gesunde dosis Liebe irgendwo anfördern ZbW, Geschenkt, Schenken, sowas.:roll:
Aber die Qualitäten sind wohl da, ohne Querlieger kann mann kein Gleise verlegen und den Titel der Buches "Ein Vogel ins Aquarium" ist schon vielsagend.
Hr. Pluta hat wenigstens den Durchstart der Märklinwerke ermöglicht, leider hat er die wichtigheit von der Trixwerke und dessen Fachkenntnisse dabei übersehen.
Aber dafür gibt es ja nun N.P.E. :wink: (und wir)

)*Dann die Praktierin, oder Praktiresse oder wie man das auch nennt, die Barbara. (St)
Und Ihre BR221, die hat was drauf gehabt und auch verwircklicht um eine BR221 vom "Tode" zu retten, dazu braucht man eine menge Mut und Durchsetzsungvermögen, (courage). Alle achtung.
Aber sie hat es Realisiert. :D
Sie war sogar mit ihre Lok, hier zu Lande auf 'Sonderfahrt".
Und Sonderfahrten macht man üblich ausserfahrplanmässig.
Wie die Latten der Gartenzaun (M) ausser Rahmen sind. :)
(Werde sicherheitshalbe noch mal nachfragen.)
Damit ist Sie auch "Marketingcheffin der BR221" geworden.

Damit war Sie eine Inspirationsträger für die Arriva-Nord Werke GmbH, die dann die Initiatieve der Greichenlandloks BR221 in Angriff nahm.
Und Superarbeit da bei geleistet hat, einige Loks haben jetzt sogar 4000 PS!, damit können die Schönen die modernen das Wasser reichen.
Barbara und ihre ehemalige Lok ist damit den lebendes/lebendigen Beweis, was Frauen können.
Ich kenne Sie nicht persönlich, aber in so eine Frau kann mann sich ja glatt verlieben, oder?
Als Sie ihre Lok verkaufte, ist die Lok nach Arriva Werke Nord gefahren, wo der übernahme von Lok und Papiere stattgefunden hat.

Naturtalente werden ganz schön schnell übers Auge gesehen, scheinbar sind Papiere von Hochschulen und Uni's wichtiger.
(Oder ohne muss, man/frau sich eben mit eine richtigen Lokomotieve ins "Rampenlicht" fahren.))*
Diese Papiere werden dann auch misbraucht um eine Laden aus zu rauben, auch noch Gezetzlich geschützt.
"Márklinberater" in eigener usw.
Wie sagte der C.F.W. auch wieder?
"Banken und Versicherer sind crimineller mit Lizenz"....
Er wuste das damals schon, die meisten andere erst heute.
C.F.W. bekam seine "papiere erst viel später", Dr.Ing. hc
Wollen wir mal sehen was kommt, da bei Márklin.
Oder was hier noch kommen könnte....

Aber Heiko, ohnne dein Bericht wäre dies auch nicht gekommen, und spass und Freude beim Lesen habe ich ebenfalls gehabt... :D

Viele Grüsse aus ein Land wo früher auch Wasser stand, Jan

PS: Danke für die "Deutsch"-Blumen aus OS
PS: 2/3: Eine Nachfrage über diese "Latten am Gartenzaum(*M")", ist dafür in einen dafür geeignetes Gartenforum gestellt. :) wegen Interdifferrente Magnetische Felder für Damentllichen beziehungen. Deshalb bergreife ich jetzt wozu Damen -bewegungen fähig sind! Aber die Ahnnung hatte ich schon.
Ref:bZw- Wilhelmine Bick , Rita Elfenbein, E. Rührl u. May.
Zuletzt geändert von Jan TE am 29.01.2012, 18:10, insgesamt 3-mal geändert.
Jan TE
 
Beiträge: 840
Registriert: 26.12.2010, 21:01
Wohnort: pr Groningen (NL)

Re: Marketingchef bei Märklin

Beitragvon Jan TE » 29.01.2012, 03:08

TE lebt hat geschrieben:
Jan TE hat geschrieben:...N.P.E. ist mittlerweile auch schon in die Borgward-Club Zeitschriften aufgetaucht, wegen ihre tätigheiten im Borgward-Modell bereich, ...

Der Borgward-Bus ist zwar nicht billig, aber wirklich allererste Sahne, ich hab' einen :D .
Ich musste ihn einfach kaufen, da ich das Vorbild der BVG anlässlich der 1000-Jahr-Feier der Stadt Fürth im Jahr 2007 im Original sah.

Günther


Wollen wir mal so sagen, damit bist du auf den "Ersten Eisenbahn der Geschichte, im Modellwesen" :D

MFg., Jan
Jan TE
 
Beiträge: 840
Registriert: 26.12.2010, 21:01
Wohnort: pr Groningen (NL)

Vorherige

Zurück zu Diskussionen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste