Zum Abschluß hier die Unterseite von den gerade gezeigen Brückenstecker 131202.
Ich bedanke mich bei Jürgen, der mir die Fotos zur Verfügung stellen konnte.
Viele Grüße Georg
Manfred Drepper hat geschrieben:Hallo,
es gibt auch Neuheitenpreise von anderen Händlern. Ein Händler K. aus Hilden bietet in seiner Neuheitenliste 2013 für TRIX HO derzeit die EXPRESS 103 für 220,82 Euro und das Wagenset für 109,39 Euro an. Die 2-Leiter 103 ist mit 217,31 Euro dort nur unwesentlich günstiger.![]()
Gruß
Peter Tümmel hat geschrieben:Wir Trix Expressler sind doch das Warten gewohnt und wir haben es nicht eilig.
Roman Favero hat geschrieben:Manfred Drepper hat geschrieben:Hallo,
es gibt auch Neuheitenpreise von anderen Händlern. Ein Händler K. aus Hilden bietet in seiner Neuheitenliste 2013 für TRIX HO derzeit die EXPRESS 103 für 220,82 Euro und das Wagenset für 109,39 Euro an. Die 2-Leiter 103 ist mit 217,31 Euro dort nur unwesentlich günstiger.![]()
Gruß
Hallo
Alle die bei der Firma Kramm die 103er und das Set bestellt haben, werden noch etwas Geduld haben müssen. (Und alle anderen wohl auch)
Vermutlich/frühestens werden unsere TE-Versionen ab 4. Quartal ausgeliefert. So ist mir heute von Frau Kramm gesagt worden.
mit vertrixten Grüssen
Roman Favero
Peter Tümmel hat geschrieben:Hallo Stefan,
schau dir auf der HP von Trix die Neuheiten an, da wirst du auch Trix Express finden.
Als Neuheit Nr. 20 findest du den Wagensatz Art.Nr. 31131 und als Neuheit Nr. 21 die BR 103 Art.Nr. 32779.
Gruß Peter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste