Hallo,
aufgrund des Hinweises von Jürgen habe ich mir parallel zu einer an Märklin gerichteten Anfrage das Federn-sortiment von Fohrmann aus Görlitz auf "gut Glück" hin bestellt und bin tatsächlich fündig geworden

)).
Leider passen die von den Maßen her sehr ähnlichen Federn nicht, die Kraftübertragung auf die Weiche reicht zum zuverlässigen Umschalten nicht aus. Es sind aber etliche Federntypen in der Lieferung gewesen, so dass ich eine andere Type etwas "gestreckt" habe. Klappt einwandfrei mit der Funktion.
Mir war bislang nicht bekannt, dass Fohrmann doch so einiges Interessantes im Angebot hat. Es lohnt sich auf jeden Fall, mal zu stöbern, denn unter unter € 15,00 berechnen die leider einen Minderzuschlag von € 3,00 zzgl. zu den Versandkosten, die wiederum sind aber soweit in Ordnung.
Das Federnsortiment ist auf jeden Fall zu empfehlen, da ist in der Tat so einiges drin enthalten, was man bei TE direkt verwenden kann (Weichen, DKW, Waggons etc.), aber eben auch im Anlagenbau allgemein (Feder-mechanismus bei Lokschuppentüren etc.). Insgesamt eine sehr gute Sache, die man sich getrost "bevorraten" kann.
Gruß
Dirk