http://www.youtube.com/watch?v=0bTv1-fb61U
Ich glaube, es ist nicht ein beladenes Lied..., (wir müssen ja eben irgendwie beim Thema bleiben)
In dieses Jahr fuhr mein erste Trix Express Zug!
Jan TE hat geschrieben:... Der Hanomag ist auch Bildhübsch, sind da noch irgendwo Planen übrig?
Ein passende LKW habe ich schon dazu, wenn der Hanomag von Brekina ist.
Ist diese Hanomag nun geklebt oder auf andere weise gesichert? ...
Peter Tümmel hat geschrieben:... Außerdem ist er z. Zt. dabei sein Anwesen mit neuem Marmor auszustatten und so hat er in Carrara einen "kleinen" Marmorblock erstanden und diesen ebenfalls auf einen Flachwagen der FS zum Transport hieven lassen...
Jan TE hat geschrieben:... Soweit mir bekannt gab es nur 1 Beispiel LKW-transport im Trix Express/Rivarossi Programm, der "Campari" Sattelauflieger und ein FIAT Sattelzugmaschine. ...
Jan TE hat geschrieben:... Wichtig in Sachen Eisenbahn LKW Transporte ist auch das Lichtraumprofil, ins bisondere die Höhe.
Daher ist es erst mal wichtig wie hoch in mm. so ein Transport in Massstab sein darf, um ein Vorbildgerechtes Transport da zu stellen.
So ein Transport darf ja nicht den Oberleitung berühren (Sicherheitsabstand!), im Tunnel festlaufen, oder mit Bahnhofdächer konfliktieren. ...
Jan TE hat geschrieben:(Fotsetzsung) ... Ist es nicht viel Preiswerter, die L.K.W.fahzeuge passend für die Rollende Landstrasse zu bauen?
Und wenn doch grösser, eben umfahren lassen über andere Länder.
In CH kennt mann ja auch die andere Mäse für L.K.W. ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste