Hallo, auf dem letzten IG Treffen in Schwerte habe ich eine Kopie der Liliput Preisliste von 1965 bekommen, mit den für Trix Express angebotenen Wagen.
Waren doch eine ganze Menge ...
Gruß, Ulrich
Jan TE hat geschrieben:...PS: Ich hatte schon beim "Bollenwagenladungsthema" eine reprimande erwartet...
PaTrix hat geschrieben:... Bekannt ist ja auch, das Liliput-Modell 210T = 6-achsiger 90T KRUPP ARDELT-Dampfkranwagen für TRIX EXPRESS, oder jene Modelle von Liliput U.K., die im 1964er (ff.) Katalog von TRIX TRAINS aufgeführt wurden!...

nafetS hat geschrieben:... ebenfalls recht einfach herzustellen ist die Beladung für den 2-Achsigen Rungenwagen ...
Thorsten S. hat geschrieben:... Ich habe aus einem schlechten ERZ Wagen (Klebespuren und Kratzer) eine neue Variante gemacht, die an meine Heimatregion erinnert.
Die Beladung ist aus einem Styroporklotz und Streugut Sand entstanden. Zum genauen einpassen
muss der Wagen in zwei Hälften zerlegt werden.
Viele Grüsse Thorsten
PaTrix hat geschrieben:... Leider hatte TRIX EXPRESS diese "Leig"-Einheiten nicht als Modell herausgebracht. Dies blieb dann ROCO und PIKO vorbehalten. Ob diese Modelle auch auf TE umgebaut werden können, wäre hier noch mitzuteilen. ...
Jan TE hat geschrieben:... Also in Sachen Liliput bin ich dank deine Berichte wieder mal zur mehr Kenntnis gekommen.
Kann mann sagen das es eine officielle zusammenarbeit gegeben hat von Trix (Express) und Liliput? ...
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 2 Gäste