Hallo Peter,
Peter Tümmel hat geschrieben:... Und auch von denen die am Anfang gleich hier geschrien haben und gesagt haben dass man doch Märklin unterstützen muss und das zarte Pflänzchen Trix Express am wachsen halten sollte habe ich noch nichts gelesen. ...
Was möchtest Du denn gerne hier nachlesen!!?Als lesender Beobachter kann man zur Zeit sehr viel sachliche Informationen
- dank Deinem verdankenswerten Einsatz zu und mit den Testfahren - nachlesen, aber mehr noch, auch viele Wechselbäder der Gefühle!
Poetisch:
"Zwischen himmelhoch jauchzend und zu Tode betrübt!"
Nach Boulevard-Blatt:
"Schau, da giesst einer das Plänzchen!" - "Und daaa, noch einer! Der trampelt schon eher im Planzgarten, da wird wohl kaum je wieder 'was wachsen!!"
Bis jetzt haben gerade mal zwei Enthusiasten konkrete Testberichte bzw. Testerfahrungen mitgeteilt. Ist das nicht nicht noch zuwenig, um statistisch "signifikant" eine Aussage zu tätigen. Wünschenswert wäre schon, dass andere sich hier auch melden!
Ich habe ja weiter oben auch die Aussage gemacht:
Ein zartes Kaktus-Pflänzchen, das da nach langer "Trockenheit" wieder zu spriessen beginnt.
Hoffen wir, die Blüten überwiegen die Stacheln...
...doch auch da hilft's zur Zeit nicht weiter, weil (a) die Stacheln einseits bestätigt werden, und (b) anderseits eben auch die Blüten... am
Kaktus-Pflänzchen! -
Deuce! Einstand!... würde der Schiedsrichter am "U.S. Open" hier wohl ausrufen!Ich werde das Pflänzchen giessen mit dem IC-Wagen-Set. Doch das wird erst noch geliefert, und wir haben diesbezüglich also
das Wechselspiel der Gefühle noch vor uns...
Wie auch immer, ich bedauere, dass Du bei Deinen beiden Loks wohl eine erhalten hast, die erst am Freitag-Nachmittag und dann wieder am Montag-Morgen zusammengebaut und getestet wurde. Die andere von Dir, wie auch diejenige von "trix103" scheinen doch von der "Dienstag bis Donnerstag"-Qualität zu sein! Hoffnung, es gibt mehr solche, als nur die Freitags- bzw. Montagsmodelle!
Auf die Lok-Bestellung habe ich verzichtet! Weshalb, steht auch weiter oben in diesem Thread... da war mir schon mit der "Platine" zur viel an "Elektronik" drin... und mir scheint, gerade diese macht -
wenn schon - Ärger! - Auch wünsche ich Dir, dass Du zu zwei fahrfähigen und zufriedenstellenden Loks kommen kannst, wenn auch mit Ärger und mit -
wie immer - wie Geduld!
Mit TRIXigen Grüssen
PaTrix